hahaahahahaa ich lach mir kringelig

von GoreGoD, 24.09.04.

  1. GoreGoD

    GoreGoD Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.04
    Zuletzt hier:
    10.10.04
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Isny im Allgaeu
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.09.04   #1
  2. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 24.09.04   #2
    Das wär doch mal für 'ne anti-Drogen-Kampagne gut... was auch immer die genommen haben, ich würde die Finger davon lassen...
     
  3. Sky

    Sky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.04
    Zuletzt hier:
    26.08.16
    Beiträge:
    819
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    6.366
    Erstellt: 24.09.04   #3
    Ähm, wo ich Doom 3 das erstemal gezockt habe, gings mir genauso. :D Allerdings, hatte ich nicht so rumgeschrieen, im Zimmer war das Licht aus, es war ca. 02:00 Uhr Nachts, der Sound kam aus 3D-Surround-Kopfhörern von einer Sound Blaster Audigy 2 ZS, und ich war allein...

    Und meiner Meinung nach, wer bei diesem Game keine Angst hatte (am Anfang), der muss irgendwie krank sein. ;-)

    Man muss natürlich auch bereit sein, die Atmosphäre von dem Spiel in sich aufzunehmen, völlig konzentriert sein. Und von nichts ablenken lassen, wie laufende Musik u.s.w. die nicht zum Spiel gehört.
     
  4. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 24.09.04   #4
    jo ich hab einmal sogar die maus weggeschmissen
     
  5. Dark Ride

    Dark Ride Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.04
    Zuletzt hier:
    4.12.09
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    95
    Erstellt: 24.09.04   #5
    verweichlichte jugend heutzutage.zieht euch mal "faces of death" rein.das blut gefriert !
     
  6. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 24.09.04   #6
    Vielleicht besser nicht. Diese Filme können einen halbwegs sensiblen Menschen ziemlich aus der Bahn werfen, die Filme sind nicht ohne, ganz im Ernst, besser nicht schauen.
     
  7. Sky

    Sky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.04
    Zuletzt hier:
    26.08.16
    Beiträge:
    819
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    6.366
    Erstellt: 24.09.04   #7
    Ich kenne alle Teile von den, aber das ist "nur" ekelerregend und abstoßend, Doom 3 hingegen hat Schock-Elemente und Atmosphäre, wenn du verstehst was ich meine.
     
  8. rheadude

    rheadude Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    23.07.11
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    132
    Erstellt: 24.09.04   #8
    Ich hab Doom 3 jetzt endlich mal aus der Videothek ausleihen können und spiele nun seit ca. 5 Stunden dran, da gehts mir immer noch so, dass ich teilweise schon recht derbe zusammenzucke, weil immer irgendeine Sche** Wand aufgeht und ein Monster rauskommt.
    Die Reaktionen der beiden Jungs da sind total übertrieben, trotzdem zum Ablachen!

    Faces of death ist doch sowas ähnliches wie Snuff Videos oder? Trotzdem ist man bei Doom mittendrin, statt nur dabei.... ;)
     
  9. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 24.09.04   #9
    Mich hat auch das Ding, was Stormblast da ins Arcade-Forum gepatscht hat, geschockt.



    Jaaa, ich bin auch sehr froh, dass ich das mal so in aller Öffentlichkeit sagen kann....
     
  10. Dark Ride

    Dark Ride Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.04
    Zuletzt hier:
    4.12.09
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    95
    Erstellt: 24.09.04   #10
    snuff videos ????
     
  11. Dark Ride

    Dark Ride Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.04
    Zuletzt hier:
    4.12.09
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    95
    Erstellt: 24.09.04   #11
    ja ich verstehe was du meinst.trotzdem können mich so olle spiele nicht erschrecken.ist doch kinderkram.

    hätte mich vielleicht mit 12 jahren geshockt, aber jetzt ... neee keine chance
     
  12. rheadude

    rheadude Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    23.07.11
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    132
    Erstellt: 24.09.04   #12
    Snuff Videos sind äußerst ekelerregende Mpegs, die im Netz im Umlauf sind. Hab da mal ein paar Beispiele auf dem PC eines Kumpels gesehen. Das Schlimme daran ist, dass nunmal vieles echt ist, Epxerten streiten drüber. Ich will da jetzt auch nicht ins Detail gehen, hab die nur einmal gesehen und brauch da nich mehr von, aber als Rettungssanitäter siehste bestimmt keine harmloseren Sachen.
    Du willst mir sagen, dass du bei Doom 3 nichtmal mit der Wimper zuckst? Dann findest du in anderen PC Spielen bestimmt den gleichen Spielspaß, wie bei Doom 3, was?! :rolleyes:
     
  13. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    9.772
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 24.09.04   #13
    Faces of Death ist einfach nur krank und abstossend und wer sowas noch toll findet is einfach nur pervers ....



    Doom3 hat mir irgendwie keinen meter gefallen,weiss net warum ...
     
  14. Shagrat

    Shagrat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    14.09.07
    Beiträge:
    604
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    77
    Erstellt: 24.09.04   #14
    Also echt... die kleinen Kiddies soltlen das nicht spielen!!!!

    Ich hatte die ersten 2 Stunden Angst ... dann wiederholte sich alles... erst ab den Deltalabs wird wieder gruselig... und in der Hölle erst recht(keine Taschenlampe vorhanden).

    Also diese Kiddies regen mich auf!!! :evil:
     
  15. Ramuh

    Ramuh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.04
    Zuletzt hier:
    18.03.08
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.09.04   #15
    doom3 is net gruselig
    !
    !
     
  16. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 24.09.04   #16
    Was zur Hölle... :eek:
     
  17. Shagrat

    Shagrat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    14.09.07
    Beiträge:
    604
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    77
    Erstellt: 24.09.04   #17

    soso.... dann mach mal deltalabs level um 24:00 und gehe allein ins computerzimmer und mach das Licht aus... mal sehen ob du dann zusammenzuckst!!!
     
  18. HollywoodRose

    HollywoodRose Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    6.05.05
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Paradise City
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    49
    Erstellt: 24.09.04   #18
    Dire Straits - Brothers in Arms
     
  19. granatapfel

    granatapfel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.01.15
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.09.04   #19
    Wer DOOM3 gruselig findet sollte mal SILENT HILL2 spielen. Da hatte ich viel mehr schiss.
     
  20. GoreGoD

    GoreGoD Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.04
    Zuletzt hier:
    10.10.04
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Isny im Allgaeu
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.09.04   #20
    also seit doom3 mach ich nachts die klotür hinter mir zu und geh erst ins nächste zimmer rein wenn das licht an ist :D