Hail To The Gasoline

  • Ersteller Asatruu
  • Erstellt am
A
Asatruu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.10
Registriert
19.02.08
Beiträge
15
Kekse
0
Hi,
nachdem ich im Metal-Teil schon eine Band von mir gepostet hab, kommt hier die nächste rein.^^

http://www.myspace.com/hailtothegasoline

Also man könnte es als melodischeren Hardcore bezeichnen mit leichten Metal-Einflüssen im Riffing.
 
Eigenschaft
 
Ich versuchs mal sachlich mit ner Punkteskala:
Songwriting 4/5 - Songstrukturen sitzen und jeder Song wirkt durchdacht
Aufnahme 1/5 - Das gesamte klingt wie aufgenommen in Opas Kartoffelkeller
Technik 3/5 - Die Instrumentalisten spielen ziemlich gut, aber der Sänger muss eindeutig noch üben

Insgesamt: Schöner Melodycore a la Rise Against oder boysetsfire. Die Aunfahmequalität lässt leider keine genaue Beurteilung zu, aber ich weiß ja auch nicht wies von Aufnehmen und Finanzen bei euch aussieht. Aber man hört trotzdem deutlich, dass der Sänger noch arbeiten muss - den Hardcore-Punk Scream hat er noch nicht drauf und insgesamt klingt er sehr oft atemlos. Schade eigentlich, die Lyrics gefallen mir nämlich!
 
Ja, die Aufnahmen sind wortwörtlich fast in Opas Kartoffelkeller entstanden. Also mit den Finzanzen sieht es bei uns eh nicht so gut aus (3/5 Schüler 2/5 Auszubildene).
Über den Sänger lässt sich streiten. Auf den Aufnahmen wirkt er schlechter als er ist ;) Ausserdem fehlt da der Back-Groundgesang vollständig.

Aber danke für die Kritik ;)
 
ich sehs ähnlich wie ninio. mag den sound nicht so, aber eig. ganz gute texte
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben