Hail to the President (Antiflag ähnlicher Song) fertig.

  • Ersteller Lost Prophet
  • Erstellt am
Lost Prophet
Lost Prophet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.19
Registriert
02.12.03
Beiträge
1.700
Kekse
3.472
Tach, wir haben gestern endlich die Vocals zu dem Lied fertig recorded und jetzt würde ich gern wissen, ob es den Punkhörern aus dem Forum gefällt.

Qualität hab ich etwas runtergeschraubt, ich wollte euch keine 4MB zumuten.


http://matze.chicago051.server4free.de/Hail96.mp3

(grosse irgendwas über 1MB)
 
Eigenschaft
 
Sound is okey, das Lied ist halt Punk....naja, weißt ja, was wir im Metal Forum dazu sagen würden :x
Ich finde, es ist auch egal, wie gut der Punksong ist. Es gibt einfach so viele Songs, in denen diese Vier-Akkorde-Variationen schonmal vorgekommen sind, dass es keinen Wiedererkennungswert mehr hat.
Dagegen fand ich deinen Ska-Song damals wesentlicher besser. Abba ich werd jetzt mal schnell wieder das Forum wechseln, bevor ich hier richtig auf die Mütze kriege...
 
Net schlecht ;) :D !!!

nur den gesang find ich net so den knüller ( hört sich bisschen nach boygroup an) und ihr hättet vielleicht noch bisschen mehr aufs gaspedal treten können...

aber insgesammt echt gut :D :D :D
 
joa...ordntlich 8)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben