Hail to the President (Antiflag ähnlicher Song) fertig.

von Lost Prophet, 23.02.04.

  1. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 23.02.04   #1
    Tach, wir haben gestern endlich die Vocals zu dem Lied fertig recorded und jetzt würde ich gern wissen, ob es den Punkhörern aus dem Forum gefällt.

    Qualität hab ich etwas runtergeschraubt, ich wollte euch keine 4MB zumuten.


    http://matze.chicago051.server4free.de/Hail96.mp3

    (grosse irgendwas über 1MB)
     
  2. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 23.02.04   #2
    Sound is okey, das Lied ist halt Punk....naja, weißt ja, was wir im Metal Forum dazu sagen würden :x
    Ich finde, es ist auch egal, wie gut der Punksong ist. Es gibt einfach so viele Songs, in denen diese Vier-Akkorde-Variationen schonmal vorgekommen sind, dass es keinen Wiedererkennungswert mehr hat.
    Dagegen fand ich deinen Ska-Song damals wesentlicher besser. Abba ich werd jetzt mal schnell wieder das Forum wechseln, bevor ich hier richtig auf die Mütze kriege...
     
  3. pUnKy

    pUnKy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.03
    Zuletzt hier:
    16.12.05
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.02.04   #3
    Net schlecht ;) :D !!!

    nur den gesang find ich net so den knüller ( hört sich bisschen nach boygroup an) und ihr hättet vielleicht noch bisschen mehr aufs gaspedal treten können...

    aber insgesammt echt gut :D :D :D
     
  4. Bad-Habit

    Bad-Habit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.01.13
    Beiträge:
    132
    Ort:
    nms
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.02.04   #4
    joa...ordntlich 8)
     
Die Seite wird geladen...