Hal Leonard Keyboard Style Series ?

von davefriends04, 10.08.05.

  1. davefriends04

    davefriends04 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.03.05
    Zuletzt hier:
    13.01.08
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.08.05   #1
  2. emanuel

    emanuel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Zuletzt hier:
    21.10.16
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    170
    Erstellt: 12.08.05   #2
    Bei 'Rock Keyboard' und 'Stride Piano' hatte ich schon Mal reingeschaut und gestern bestellt. Sieht sehr interessant,melde mich wenn ich mehr weis.
     
  3. glasgow

    glasgow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.04
    Zuletzt hier:
    17.02.13
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    76
    Erstellt: 19.08.05   #3
    Wenn du dich dafür interessierst, Stile verschiedener Pianisten/Keyboarder zu lernen, ist das Buch evtl. auch interessant für dich:
    "Play keyboard in style of..." von Uwe Bye.

    In diesem Buch befasst sich der Autor mit den Stylistiken einzelner Künstler wie Billy Joel, Elton John, John Lord, Rick Davies, Keith Jarrett, Chick Corea, Bruce Hornsby, u.a. Die wichtigsten Elemente werden rausgearbeitet und dazu passende Beispiele erstellt. Dazu gibts ne CD mit Playalongs und Beispielen.
     
  4. emanuel

    emanuel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Zuletzt hier:
    21.10.16
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    170
    Erstellt: 15.11.05   #4
    Na Endlich habe ich die beiden Bücher 'Rock Keyboard' und 'Stride Piano' vom Hal Leonard Verlag (Style Serie)bekommen.
    Absolut empfehlenswert:great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping