halbakustische Gitarre für meinen Bruder: Ibanez AFS-77 T?

von FatMike, 11.01.05.

  1. FatMike

    FatMike Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    2.01.12
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.01.05   #1
    Servus!
    Mein Bruder hat vor sich eine Gitarre zu kaufen. Er will unbedingt eine halbakustische, wahrscheinlich die hier: http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Ibanez_AFS77_T.htm
    Geil ausschauen tut sie schon, aber könnt ihr mir sagen, ob halbakustische Gitarren überhaupt für den Anfang geeignet sind (Bespielbarkeit?) ? Ich habe auch schon gehört, dass halbakustische Gitarren sehr rückkopplungsempfindlich sind. Ist das bei allen so und wie schauts da bei der Ibanez aus?
    Als Verstärker nimmt er übrigens den cube60.

    Schon mal danke für die Hilfe, Simon
     
Die Seite wird geladen...

mapping