Halboffene Kombo "zu machen"

von catosenex, 09.02.08.

  1. catosenex

    catosenex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.07
    Zuletzt hier:
    2.03.12
    Beiträge:
    174
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    298
    Erstellt: 09.02.08   #1
    moin,
    also eine geschlossene Box soll ja ne bessere Basswiedergabe haben als ne halboffene. Mein Engl Thunder ist halboffen aber das wär technisch ja kein ding einfach noch ne platte hintendran zu schrauben und das ding is dicht. Nur frag ich mich ob dadurch vllt der amp iwi überhitzen kann oder das sonstwie probleme macht?
     
  2. the flix

    the flix Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    4.888
    Ort:
    Immendingen
    Zustimmungen:
    684
    Kekse:
    23.911
    Erstellt: 09.02.08   #2
    Ich würde sagen, die Röhren sollten schon an der frischen Luft bleiben.
    Da bleibe dann nur so eine Konstruktion, wie sie H&K bei den Statesmancombos verwendet. Da wird die Rückwand schräg um die Röhren rum gebaut, sodass diese nicht innerhalb des Combos sind. Etwas schwer zu erklären, ich hoffe, du kannst es dir vorstellen. Ich habe so schnell kein passendes Bild gefunden.
     
  3. catosenex

    catosenex Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.07
    Zuletzt hier:
    2.03.12
    Beiträge:
    174
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    298
    Erstellt: 09.02.08   #3
    ok, danke für den hinweis. mal schauen ob das machbar ist.
     
Die Seite wird geladen...

mapping