Half-Stack für 600€

  • Ersteller Jumpmouse
  • Erstellt am
J
Jumpmouse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.14
Registriert
10.11.05
Beiträge
31
Kekse
0
Suche nen Half-Stack der gut für Punk-Rock ist aber auch nen guten Cleansound hat im Preis bis zu 600€ da ich mir so in richtung sommer nen neuen Amp brauch
 
Eigenschaft
 
also ich hab für mein stack (dsl 100 und 1960A) ca 700.-€ bezahlt.
ich find das is für Rock, Punk oder vorallem PunkRock sehr gut geeignet

kannst ja ma schaun ob dir das gefällt. ich glaub günstiger kriegst das nich mehr
 
vllt ne blöde antwort jetzt aber für 600 € würd ich lieber nen gescheiten röhren-combo kaufen anstatt 600 eus für ein transistorhalfstack zu blechen!

wird halt teurer als 600 euro wenn du ne gute röhre haben willst:cool:
 
SirCumALot schrieb:
also ich hab für mein stack (dsl 100 und 1960A) ca 700.-€ bezahlt.

ok, so gehst auch:great:
700€is ein guter preis finde ich:)
 
ja das stimmt
und der dsl mit 1960 is ja nich grad ein schlechtes stack :great:
 
warum muss es denn n half-stack sein, hat das bestimmte gründe warum du keinen combo willst?
 
ich denke bei 600€ is ein halbwegs vernünftiges FULLstack nicht machbar
 
hey schau dir mal das peavey valve king top mit passender box an, da kommste zwar auf ca. 750€ (wenn ich mich nicht irre), aber das soll ja ziehmlich ordentlich sein.
 
was meint ihr den zum hughes & kettner matrix 100
 
der ist glaub ich net des richtige.
hol dir ein combo!
 
ich denke auch, dat 600 euro sehr sehr knapp sind um sich nen half stack zuzulegen. da haste nix halbes und nix ganzes. so gebraucht ist schonma klar, aber auch da wirds die 600 euro wahrscheinlich sprengen... die sache mit der röhrencombo wäre da wirklich nich schlecht, vor allem wirds wahrscheinlich auch besser klingen als nen transen half stack, nuja aber es soll ja auch leute geben die auf transistor sound stehen.... man weißes nich.

aber vielleicht wäre, wennes denn unbedingt nen half stack sein muss, dat marshall 100 watt valvestate topteil (die alte serie) wat für dich. gebraucht von ebay etc günstig zu haben. aber ich denke auch, das ne 50 watt röhrencombo besser für dich geeignet sein sollte. vielleicht gibts den dsl 401 schon dafür, oder nen gebrauchter engl screamer?!?
 
hi,
ich rate dir zu nem gebrauchten marshall valvestate topteil + na gebrauchten marshall 1960...da sollteste mit 600€ hin kommen. ich finde für punk ist eh marshall das einzigst wahre.
gruß Philipp
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben