Halford

von ZoRK, 27.04.04.

  1. ZoRK

    ZoRK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.03
    Zuletzt hier:
    30.05.06
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.04.04   #1
    Hi!

    Ich wollte mal kurz fragen, ab wieviel Jahren man ins Halford in Berlin reingelassen wird?!

    Noch ne andere Frage: Wenn man nicht den total-metal-style drauf hat, ist man da dann eigentlich so Außenseiter? Ich wollte mal mit n paar Freunden hingehen, aber die sehn alle ganz normal aus und nich besonders metallig...

    z0rk
     
  2. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 27.04.04   #2
    hehe.. da laufen hauptsächlich 13jährige goths rum, also mit dem einlass gibt's schon mal keine probleme. wenn aber n paar gute acts spielen, dann sind auch mal metaller im gehobenen alter anwesend.
    und hallo zork? wir sind hier in berlin.. also, da wird man vielleicht schräg angeguckt wenn man mit ner weißen zipfelmütze rumläuft und ne KKK-flagge schwengt, aber sonst.. no way ;)

    PS: ein tipp noch am rande, verkleidet euch als frauen, dann kommt ihr zu bestimmten zeiten umsonst rein :p
     
  3. Rivfader

    Rivfader Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.04
    Zuletzt hier:
    18.10.10
    Beiträge:
    462
    Ort:
    NS in Süd-Norwegen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 27.04.04   #3
    keine ahnung aber du hast ja schon die gesetzlichen sperrzeiten wie du weißt also bis 14 nur bis 22:00 bis 16 nur bis 0:00 glaube ich.....

    a pro po :-)

    war zu finntroll/ensiferum da.......war einfach nur geil
     
  4. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 27.04.04   #4
    oh hab mir grad die HP angeguckt... net schlecht. welche art von metal wird da gespielt? mehr death, thrash, power?
     
  5. catrat

    catrat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    19.05.16
    Beiträge:
    921
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 27.04.04   #5
    man darf da nur rein, wenn man unter 12jahren ist. sonst wird man von den türstehern verkloppt. die spielplatzmafia und donwindel hat auf diese location ein auge geworfen.
     
  6. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 27.04.04   #6
    ich würd jetzt sagen eher death und black..
     
  7. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 28.04.04   #7
    lol... man nennt sich halford... schön protzig noch dazu in der Judas Priest schrift/ der besitzer(=?) hat ne glatze und sieht ein bissl aus wie halford und drinnen is so ne grosse halford (ledermütze, lederarmschoner usw. ->mit nieten natürlich) comicfigur und dann wird da drinn eher black und death gespielt? OMG!
     
  8. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 28.04.04   #8
  9. thoas

    thoas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    14.02.15
    Beiträge:
    568
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    30
    Erstellt: 30.04.04   #9
    jo, halford is ganz cool... ham mit die einzign bm metal abende...

    und egal ob 12 oder 5 jahre =) da gibt eigntlich keine probleme... is meist so leer da, dass die nur deine knete wolln, und alles andre is wurscht! :cool:

    ansonstn, ja ick war auch bei FINNTROLL und ENSIFERUM da! war geil! voll abgemosht und so :D

    achja und wenn ihr fremdbier mit reinnehmt reagiern die janz schön jereizt. echt übertrieben. joarrr... wollt ich nur ma gesagt habn...
     
  10. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 30.04.04   #10
    lol erzähl :D
    is er total ausgeflippt? :D
     
  11. thoas

    thoas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    14.02.15
    Beiträge:
    568
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    30
    Erstellt: 02.05.04   #11
    naja, ick hatte 2 schicke schwarzbier rinjeschmuggelt... das kann ich gut :cool: harhar...

    einer hatte die flasche gesehn, und wollte mich eigntlich gleich rauszerren. nen kumpel von mir is dann etwas ausgekreist und wollte sich mit dem türsteher schlagen. naja, dann gabs ne verwarnung. aber ich durfte drinbleibn... naja, die leute da sind manchma wirklich etwas "heftig" drauf... nix mit friede und so... :D
     
  12. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 02.05.04   #12
    OMG... ja klar du treibst das ding ja auch in den ruin!
    naja flaschen wegnehmen oder sonstwas aber nicht gleich rauswerfen ! <- das is ja wirklich übertrieben. :rolleyes:
     
  13. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 02.05.04   #13
    Genau! Immer diese Abzocke bei Konzerten! Man darf noch net mal was zu trinken mitnehmen. Scheiss Veranstalter. :mad:
     
  14. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 02.05.04   #14
    :rolleyes: ja, irgendwie wollen die veranstalter ja auch nen gewinn haben oder? abzocke.. lächerlich leute. wer geht denn z.b. mit nem bier in die kneipe oder mit nem brötchen ins restaurant?
    die bands wollen z.b. auch kohle haben und die techniker und und und..
    seid mal nicht so engstirnig und denkt, dass da irgend n böser veranstalterteufel thront und euer geld mit ner heugabel scheffelt.
     
  15. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 02.05.04   #15
    hmm naja so wollt ichs net ausdrücken. wenn ein konzi von einem lokal veranstaltet wird dann sollte man sich dort auch mit was eindecken. aber einen gleich rauswerfen wenns einen erwischt=dummmmmm
     
  16. DarioVon

    DarioVon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    55
    Erstellt: 02.05.04   #16
    das halford ist schon ganz fein

    war letzens bei riff raff da, und komischerweise waren da derb viel glatzen.. naja mir egal...

    war allerdings nen geiles konzi, nur der sound is da nich so das wahre..
    und ohne auto kommt man da ziemich dumm hin, aber bald ist der führerschein mein ^^
     
  17. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 05.05.04   #17
    Wo wohnst du denn?
    Also an S5/7/75/9 und U1/15 gelegen und dann noch Tram 20, 23 (wenn mich nicht alles täuscht). Ist doch relativ gut zu erreichen, die fünf Minuten Fußweg, ich bitte dich!
     
Die Seite wird geladen...