Halford

Z
ZoRK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.06
Registriert
15.09.03
Beiträge
194
Kekse
0
Hi!

Ich wollte mal kurz fragen, ab wieviel Jahren man ins Halford in Berlin reingelassen wird?!

Noch ne andere Frage: Wenn man nicht den total-metal-style drauf hat, ist man da dann eigentlich so Außenseiter? Ich wollte mal mit n paar Freunden hingehen, aber die sehn alle ganz normal aus und nich besonders metallig...

z0rk
 
Eigenschaft
 
G
  • Gelöscht von Garulf
Garulf schrieb:
ohmann...
kuck dir an wuie die alle im halford aussehen....
das isnd alles voll die krassen metaller da...
alter?
ich bin da nun nich so betroffen aber hab noch nie gesehen das irgendwelche jungen menschen nach enm ausweis gefragt werden... udn genug trottel sidn eh immer da, also geh ruhig hin...

ps: an die die denken ich nannte ihn torttel sollten bedenken das vielleicht andere sich dort befindlichen menschen gemeint sein koennten

hehe.. da laufen hauptsächlich 13jährige goths rum, also mit dem einlass gibt's schon mal keine probleme. wenn aber n paar gute acts spielen, dann sind auch mal metaller im gehobenen alter anwesend.
und hallo zork? wir sind hier in berlin.. also, da wird man vielleicht schräg angeguckt wenn man mit ner weißen zipfelmütze rumläuft und ne KKK-flagge schwengt, aber sonst.. no way ;)

PS: ein tipp noch am rande, verkleidet euch als frauen, dann kommt ihr zu bestimmten zeiten umsonst rein :p
 
keine ahnung aber du hast ja schon die gesetzlichen sperrzeiten wie du weißt also bis 14 nur bis 22:00 bis 16 nur bis 0:00 glaube ich.....

a pro po :)

war zu finntroll/ensiferum da.......war einfach nur geil
 
oh hab mir grad die HP angeguckt... net schlecht. welche art von metal wird da gespielt? mehr death, thrash, power?
 
man darf da nur rein, wenn man unter 12jahren ist. sonst wird man von den türstehern verkloppt. die spielplatzmafia und donwindel hat auf diese location ein auge geworfen.
 
roastbeef schrieb:
oh hab mir grad die HP angeguckt... net schlecht. welche art von metal wird da gespielt? mehr death, thrash, power?
ich würd jetzt sagen eher death und black..
 
Liwjatan schrieb:
ich würd jetzt sagen eher death und black..
lol... man nennt sich halford... schön protzig noch dazu in der Judas Priest schrift/ der besitzer(=?) hat ne glatze und sieht ein bissl aus wie halford und drinnen is so ne grosse halford (ledermütze, lederarmschoner usw. ->mit nieten natürlich) comicfigur und dann wird da drinn eher black und death gespielt? OMG!
 
jo, halford is ganz cool... ham mit die einzign bm metal abende...

und egal ob 12 oder 5 jahre =) da gibt eigntlich keine probleme... is meist so leer da, dass die nur deine knete wolln, und alles andre is wurscht! :cool:

ansonstn, ja ick war auch bei FINNTROLL und ENSIFERUM da! war geil! voll abgemosht und so :D

achja und wenn ihr fremdbier mit reinnehmt reagiern die janz schön jereizt. echt übertrieben. joarrr... wollt ich nur ma gesagt habn...
 
thoas schrieb:
jo, halford is ganz cool... ham mit die einzign bm metal abende...

und egal ob 12 oder 5 jahre =) da gibt eigntlich keine probleme... is meist so leer da, dass die nur deine knete wolln, und alles andre is wurscht! :cool:

ansonstn, ja ick war auch bei FINNTROLL und ENSIFERUM da! war geil! voll abgemosht und so :D

achja und wenn ihr fremdbier mit reinnehmt reagiern die janz schön jereizt. echt übertrieben. joarrr... wollt ich nur ma gesagt habn...
lol erzähl :D
is er total ausgeflippt? :D
 
naja, ick hatte 2 schicke schwarzbier rinjeschmuggelt... das kann ich gut :cool: harhar...

einer hatte die flasche gesehn, und wollte mich eigntlich gleich rauszerren. nen kumpel von mir is dann etwas ausgekreist und wollte sich mit dem türsteher schlagen. naja, dann gabs ne verwarnung. aber ich durfte drinbleibn... naja, die leute da sind manchma wirklich etwas "heftig" drauf... nix mit friede und so... :D
 
thoas schrieb:
naja, ick hatte 2 schicke schwarzbier rinjeschmuggelt... das kann ich gut :cool: harhar...

einer hatte die flasche gesehn, und wollte mich eigntlich gleich rauszerren. nen kumpel von mir is dann etwas ausgekreist und wollte sich mit dem türsteher schlagen. naja, dann gabs ne verwarnung. aber ich durfte drinbleibn... naja, die leute da sind manchma wirklich etwas "heftig" drauf... nix mit friede und so... :D
OMG... ja klar du treibst das ding ja auch in den ruin!
naja flaschen wegnehmen oder sonstwas aber nicht gleich rauswerfen ! <- das is ja wirklich übertrieben. :rolleyes:
 
Genau! Immer diese Abzocke bei Konzerten! Man darf noch net mal was zu trinken mitnehmen. Scheiss Veranstalter. :mad:
 
JostVonSchmock schrieb:
Genau! Immer diese Abzocke bei Konzerten! Man darf noch net mal was zu trinken mitnehmen. Scheiss Veranstalter. :mad:
:rolleyes: ja, irgendwie wollen die veranstalter ja auch nen gewinn haben oder? abzocke.. lächerlich leute. wer geht denn z.b. mit nem bier in die kneipe oder mit nem brötchen ins restaurant?
die bands wollen z.b. auch kohle haben und die techniker und und und..
seid mal nicht so engstirnig und denkt, dass da irgend n böser veranstalterteufel thront und euer geld mit ner heugabel scheffelt.
 
JostVonSchmock schrieb:
Genau! Immer diese Abzocke bei Konzerten! Man darf noch net mal was zu trinken mitnehmen. Scheiss Veranstalter. :mad:
hmm naja so wollt ichs net ausdrücken. wenn ein konzi von einem lokal veranstaltet wird dann sollte man sich dort auch mit was eindecken. aber einen gleich rauswerfen wenns einen erwischt=dummmmmm
 
das halford ist schon ganz fein

war letzens bei riff raff da, und komischerweise waren da derb viel glatzen.. naja mir egal...

war allerdings nen geiles konzi, nur der sound is da nich so das wahre..
und ohne auto kommt man da ziemich dumm hin, aber bald ist der führerschein mein ^^
 
Wo wohnst du denn?
Also an S5/7/75/9 und U1/15 gelegen und dann noch Tram 20, 23 (wenn mich nicht alles täuscht). Ist doch relativ gut zu erreichen, die fünf Minuten Fußweg, ich bitte dich!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben