Halfstack+ h-tuning

  • Ersteller boogerboy
  • Erstellt am
boogerboy
boogerboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.22
Registriert
23.01.04
Beiträge
141
Kekse
0
hallo,
habe den Vortex halfstack.....
packt der ein tiefes h- tuning? oder fliegt mir der gleich um die ohren? kanns leider net testen derzeit?
danke wal

Technical Specifications
* Tube simulating circuitry 2 Channel
* footswitchable Spring Reverb Character Control
* Lead Channel, from SOFT (American) to HARD (British) and everything in between
* 3-Band EQ
* FX Loop
* seriell Compensated Headphone Out
* External Speaker Out 80 Watts RMS
* CURRENT FEEDBACK‘ Power Amp
* 12" Celestion® RockDriver Junior
 
Eigenschaft
 
Also ich weiß nicht was du für Ängste hast. Dem Amp ist das egal ob er jetzt ein hohes H oder tiefes H wiedergibt. Es kann halt nur sein das es so tief ist das es scheiße klingt, weil man da nicht mehr viel differenziertes raushört, weil es eben ein Gitarrenamp ist und ein tiefes H schon sehr tief ist.
 
Wenn du gute Tonabnehmer, straffe Saiten und vor allem nen guten Speaker in der Box hast, wirst du keine Probleme haben.
 
naja die frage iost eben ob das die speaker packen....habe derzeit keine möglichkeit zu testen- leider.....
weil so der renner ist der vortex ja eigentlich net..
gruss und danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben