Halfstack+ h-tuning

von boogerboy, 17.03.05.

  1. boogerboy

    boogerboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.04
    Zuletzt hier:
    25.04.16
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.03.05   #1
    hallo,
    habe den Vortex halfstack.....
    packt der ein tiefes h- tuning? oder fliegt mir der gleich um die ohren? kanns leider net testen derzeit?
    danke wal

    Technical Specifications
    * Tube simulating circuitry 2 Channel
    * footswitchable Spring Reverb Character Control
    * Lead Channel, from SOFT (American) to HARD (British) and everything in between
    * 3-Band EQ
    * FX Loop
    * seriell Compensated Headphone Out
    * External Speaker Out 80 Watts RMS
    * CURRENT FEEDBACK‘ Power Amp
    * 12" Celestion® RockDriver Junior
     
  2. LilyLazer

    LilyLazer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.02.13
    Beiträge:
    2.004
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    414
    Erstellt: 17.03.05   #2
    Also ich weiß nicht was du für Ängste hast. Dem Amp ist das egal ob er jetzt ein hohes H oder tiefes H wiedergibt. Es kann halt nur sein das es so tief ist das es scheiße klingt, weil man da nicht mehr viel differenziertes raushört, weil es eben ein Gitarrenamp ist und ein tiefes H schon sehr tief ist.
     
  3. Hellfire

    Hellfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 17.03.05   #3
    Wenn du gute Tonabnehmer, straffe Saiten und vor allem nen guten Speaker in der Box hast, wirst du keine Probleme haben.
     
  4. boogerboy

    boogerboy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.04
    Zuletzt hier:
    25.04.16
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.03.05   #4
    naja die frage iost eben ob das die speaker packen....habe derzeit keine möglichkeit zu testen- leider.....
    weil so der renner ist der vortex ja eigentlich net..
    gruss und danke
     
Die Seite wird geladen...

mapping