Halfway Decent aus Osnabrück [Indie/Post Rock/Punk]

  • Ersteller bizzy49565
  • Erstellt am
bizzy49565
bizzy49565
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.14
Registriert
15.09.05
Beiträge
854
Kekse
179
Ort
Osnabrück
Hey Leute! Ich möchte hier meine Band vorstellen!

Wir sind eine 4 Köpfige Band voller Energie und Leidenschaft aus dem Landkreis Osnabrück.
Und machen mixturen aus verschiedenen Genre's.
Ich zumindest kann es nicht zuordnern - könnt ihr es? Lasst mich hören, wie ihr es nennen würdet!

Wir freuen uns über jeden Besucher und auch sehr über Feedback hier auf der Seite!

http://www.facebook.com/pages/Halfway-Decent/124639664218375?sk=app_178091127385

Liebe Grüße
Chris
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben