Halfway Decent sucht Berliner band als Support für den 28.02.2013

  • Ersteller bizzy49565
  • Erstellt am
bizzy49565
bizzy49565
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.14
Registriert
15.09.05
Beiträge
854
Kekse
179
Ort
Osnabrück
http://halfwaydecent.de

Hallo Freunde!

Mein Name ist Christopher und mit meiner Band "Halfway Decent" spielen wir am 28.02.2013 ein Akustikset in Berlin!
Für dieses Konzert suchen wir noch eine bekannte Berliner Band, die Lust hat mit uns ein Akustikset zu rocken!

Location: "Zur Glühlampe"
Genre: Punk goes Akustik!

Desweiteren suchen wir noch Auftrittsmöglichkeiten für das darauf folgende Wochenende (01.+02. März).
Full Set oder Akustik ist egal!

Wenn ihr Interesse habt oder mir etwas vermitteln könnt, dann schreibt mir doch bitte eine E-Mail.
booking@halfwaydecent.de

Als Betreff bitte folgendes angeben:
"Berlin 2013"

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Cheers,
Chris
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben