Halion 3 ändert Programme von selbst

  • Ersteller disturbed.one
  • Erstellt am
D
disturbed.one
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.10
Registriert
23.07.09
Beiträge
13
Kekse
0
Hi
Bei mir ändert Halion 3 die Programme komischerweise von selbst.Wenn ich z.B einen Sound auf Programm1 gespeichert hab und diesen einer MIDI Spur zugeteil hab, dann ändert Halion irgendwann das Programm von allein. Wenn ich den Sound dann auf dem von Halion geänderten Programm speichere, ändert es das Programm erneut!?! Wo liegt der Fehler?
Danke
 
Eigenschaft
 
Steuerst du Halion von einem MIDI-Sequenzer aus an? Cubase sendet z.B. bei jedem Stop-Vorgang die Program-Change-Befehle der einzelnen Spuren, wenn die entsprechende Option aktiviert ist ("Programme zurücksetzen bei Stop" o.ä.). Das könnte eingebundene Klangerzeuger durcheinander bringen, wenn sie Program-Change-Befehle verstehen.

Harald
 
Wo finde ich diese Option in Cubase?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben