Halion oder Cubasis - Midi / Padempfindlichkeit?

von Sven85, 18.11.04.

  1. Sven85

    Sven85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.04
    Zuletzt hier:
    2.02.05
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.11.04   #1
    Hallo,

    ich habe eine Frage bezüglich Aufnehmen mit einem E-Drum per Midi input mit Cubasis und Halion.

    Wenn ich den PC des E-Drums mit meinem PC per MIDI verbinde und im Halion Samples festlege und eine MIDI Spur aufnehme dann kommt es vor das wenn ich die TOM (1) schlage das auch die TOM daneben eine MIDI note erzeugt, somit stimmt wohl etwas mit der Empfindlichkeit der Pads oder des MIDI eingangs nicht?

    Ich denke nicht das es an den Drumpads direkt liegt denn wenn ich über den Drumpc spiele nimmt er jedes Pad einwandfrei ohne Störungen ab, egal wie stark ich es spiele, somit denke ich liegt es am MIDI oder der Software.
    Weis jemand vielleicht eine Lösung?

    Und wenn etwas unklar ist dann fragen! Weil es ist schwer dieses Problem genau zu erklären!

    Danke schonmal,
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

mapping