HALION Sonic SE2 Libraries

von Fraver, 30.01.17.

  1. Fraver

    Fraver Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.17
    Zuletzt hier:
    30.01.17
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 30.01.17   #1
    Hallo und einen schönen guten Tag

    Vor einiger Zeit kaufte ich mir Cubase Artist 7.5, habe dann irgendwann ein Upgrade auf Artist 8.5 gemacht und vor kurzem eins auf Cubase 9 PRO.

    Erst war mir das gar nicht aufgefallen, aber bei dem Sonic SE2 stand nach dem Update auf Cubase 9 Pro immer noch die Artist Library.
    Darauf aufmerksam wurde ich durch ein Screenshot, auf dem dort "PRO Set" stand.
    Also habe ich mir überlegt, die komplette PRO Installation herunter zu laden und den Sonic SE2, sowie den Content neu zu installieren.
    Gedacht, getan, habe ich nun im Sonic das "BASIC Set" zu stehen. :eek:

    Ja nun wende ich mich an euch, in der Hoffnung, das ihr mir hier weiterhelfen könnt.
    Wie komme ich an die PRO Set Library?

    Vielen Dank schon mal und lieben Gruß,
    Andy
     
  2. Rescue

    Rescue Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.07
    Zuletzt hier:
    18.08.18
    Beiträge:
    2.385
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    336
    Kekse:
    1.917
    Erstellt: 30.01.17   #2
    indem Du die Vollversion von Halion Sonic kaufst! SE ist die kleine Version die immer in den Vollversionen von Cubase enthalten ist.
     
  3. Novik

    Novik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.11
    Beiträge:
    4.828
    Ort:
    Rheinland
    Zustimmungen:
    1.235
    Kekse:
    9.865
    Erstellt: 01.02.17   #3
    Quark. Basierend auf der Cubase Version hat man im Halion Sonic SE entweder die Basic Library, Die Basic und Artist Library oder Basic, Artist und Pro Library.

    Ich würde sagen, da ist was mit der Installation schiefgegangen.
     
  4. Rescue

    Rescue Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.07
    Zuletzt hier:
    18.08.18
    Beiträge:
    2.385
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    336
    Kekse:
    1.917
    Erstellt: 01.02.17   #4
    selber Quark, bei meiner Cubase7 Pro Installaion gibts nur den Halion Sonic SE selbiges bei meiner Pro8
     
  5. Novik

    Novik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.11
    Beiträge:
    4.828
    Ort:
    Rheinland
    Zustimmungen:
    1.235
    Kekse:
    9.865
    Erstellt: 02.02.17   #5
    Natürlich gibt es da nur den Halion Sonic SE, aber unterschiedliche Sets an Soundlibraries für selbigen in Abhängigkeit der verwendeten Cubaseversion. Davon reden wir gerade. Und in der Cubase Pro gibt es im Halion Sonic SE eben auch eine Pro Library neben der Basic und Artist..
    Die erscheint aber nicht bei Fraver, obwohl er Cubase Pro installiert hat.
     
  6. Rescue

    Rescue Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.07
    Zuletzt hier:
    18.08.18
    Beiträge:
    2.385
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    336
    Kekse:
    1.917
    Erstellt: 02.02.17   #6
    Aha da ich den Halion Sonic2 habe, merke ich das wohl nicht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping