HALION Sonic SE2 Libraries

F
Fraver
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.17
Registriert
30.01.17
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo und einen schönen guten Tag

Vor einiger Zeit kaufte ich mir Cubase Artist 7.5, habe dann irgendwann ein Upgrade auf Artist 8.5 gemacht und vor kurzem eins auf Cubase 9 PRO.

Erst war mir das gar nicht aufgefallen, aber bei dem Sonic SE2 stand nach dem Update auf Cubase 9 Pro immer noch die Artist Library.
Darauf aufmerksam wurde ich durch ein Screenshot, auf dem dort "PRO Set" stand.
Also habe ich mir überlegt, die komplette PRO Installation herunter zu laden und den Sonic SE2, sowie den Content neu zu installieren.
Gedacht, getan, habe ich nun im Sonic das "BASIC Set" zu stehen. :eek:

Ja nun wende ich mich an euch, in der Hoffnung, das ihr mir hier weiterhelfen könnt.
Wie komme ich an die PRO Set Library?

Vielen Dank schon mal und lieben Gruß,
Andy
 
Eigenschaft
 
indem Du die Vollversion von Halion Sonic kaufst! SE ist die kleine Version die immer in den Vollversionen von Cubase enthalten ist.
 
Quark. Basierend auf der Cubase Version hat man im Halion Sonic SE entweder die Basic Library, Die Basic und Artist Library oder Basic, Artist und Pro Library.

Ich würde sagen, da ist was mit der Installation schiefgegangen.
 
Natürlich gibt es da nur den Halion Sonic SE, aber unterschiedliche Sets an Soundlibraries für selbigen in Abhängigkeit der verwendeten Cubaseversion. Davon reden wir gerade. Und in der Cubase Pro gibt es im Halion Sonic SE eben auch eine Pro Library neben der Basic und Artist..
Die erscheint aber nicht bei Fraver, obwohl er Cubase Pro installiert hat.
 
Aha da ich den Halion Sonic2 habe, merke ich das wohl nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben