Halion unter Cubase SX: Kein Signal

von Dave1978, 17.03.07.

  1. Dave1978

    Dave1978 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.04
    Zuletzt hier:
    27.12.07
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    652
    Erstellt: 17.03.07   #1
    Hi zusammen,

    ich mache gerade eine Produktion ausser Haus, bei der sich ein paar kleine Probleme auftun. Unter anderem arbeite ich zum ersten Mal mit Halion und bin gleich mal mit einem Problem konfrontiert. Und zwar bekomme ich kein Signal aus dem Sampler.

    Ich habe eine Midispur erstellt. Ausgang Halion, Kanal 1. Im Sampler habe ich ein Instrument geladen (ebenfalls Kanal 1), welches ich auch über die Softwaretastatur spielen kann.

    Jedesmal wenn ein MIDI-Signal eingeht leuchtet das rote Lämpchen oben. Das heisst, das Signal kommt im Sampler an.

    Ich hab auf der MIDI-Spur mal "alle Kanäle" ausgewählt um auszuschliessen, dass das Instrument aus irgendeinem Grund auf einem anderen Kanal liegt, aber die Boxen blieben trotzdem stumm.

    Hat jemand eine Idee, wieso ich nichts höre?
     
Die Seite wird geladen...

mapping