Hall ein-/ausschalten

L
low17
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.04
Registriert
17.07.04
Beiträge
8
Kekse
0
Hi...
Ich habe in meinem Verstärker als einzigen Effekt Hall integriert. Diesen will ich nun bei manchen Liedern an bestimmten Stellen verwenden, an anderen nicht. Ich bräuchte also ein Pedal o.ä., mit dem ich diesen schnell ein-/ausschalten kann.
Eigentliches Problem ist nun, dass ich von Hughes & Kettner (hab den Attax 50) keinerlei solche Pedale gefunden habe. Gibts auch andere, die ich für diesen Verstärker verwenden kann bzw. eine andere Lösung??
Ich bedanke mich schon mal für ernsthafte Antworten!
MfG
 
Eigenschaft
 
Also Theoretisch solltest du da jeden Fußtreter, der den Richtigen Anschlussstecker und mindestens 2 Schalter hat verwenden können.

Ich hatte auch mal nen kleinen Laney Amp mit Originalem Fußtreter.
Den Amp hab ich verkauft und der Fußtreter wird von unserem Sänger an seiner Gesangsanlage zum Umschalten verwendet... Müßte also auch bei dir gehen, wenn ud irgendeinen nimmst.

Im Zweifelsfall kannst den Fußtreter ja auch wieder zurückgeben wenns ned tut..


Greetings

Timo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben