Hall ein-/ausschalten

von low17, 25.08.04.

  1. low17

    low17 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.04
    Zuletzt hier:
    27.08.04
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.08.04   #1
    Hi...
    Ich habe in meinem Verstärker als einzigen Effekt Hall integriert. Diesen will ich nun bei manchen Liedern an bestimmten Stellen verwenden, an anderen nicht. Ich bräuchte also ein Pedal o.ä., mit dem ich diesen schnell ein-/ausschalten kann.
    Eigentliches Problem ist nun, dass ich von Hughes & Kettner (hab den Attax 50) keinerlei solche Pedale gefunden habe. Gibts auch andere, die ich für diesen Verstärker verwenden kann bzw. eine andere Lösung??
    Ich bedanke mich schon mal für ernsthafte Antworten!
    MfG
     
  2. Timo

    Timo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.03
    Zuletzt hier:
    6.03.12
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.08.04   #2
    Also Theoretisch solltest du da jeden Fußtreter, der den Richtigen Anschlussstecker und mindestens 2 Schalter hat verwenden können.

    Ich hatte auch mal nen kleinen Laney Amp mit Originalem Fußtreter.
    Den Amp hab ich verkauft und der Fußtreter wird von unserem Sänger an seiner Gesangsanlage zum Umschalten verwendet... Müßte also auch bei dir gehen, wenn ud irgendeinen nimmst.

    Im Zweifelsfall kannst den Fußtreter ja auch wieder zurückgeben wenns ned tut..


    Greetings

    Timo
     
Die Seite wird geladen...

mapping