Hall schaltbar machen

dodl
dodl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.23
Registriert
02.08.05
Beiträge
1.478
Kekse
3.808
Ort
wien
Morgen,

Ich bin ja Besitzer eines Fame Studio Reverb, dessen Hall wenn man ihn raufdreht, auf beiden Kanaelen wirkt.
Ich brauch den aber nur Clean und sonst nie und nimmer.
Kann ich einfach das Signal ueber die Umschaltbuchse schicken, so dass der Hall automatisch beim Umschalten aus ist? Oder überseh ich da ein Problem?

Hohe Gleichspannnungen, Elkos etc sind mir geläufig, also ich werd mich dabei eher nicht umbringen :)

danke
martin
 
Eigenschaft
 
Hi, ich kenne den Amp nicht aber er ist baugleich mit Laboga Studio Reverb und wurde mal von Laboga gebaut.
Fall Du so nicht weiterkommst, schick eine Mail an Laboga, die können sicherlich helfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke, werd ich machen wenn sich hier nix ergibt.
Habe Laboga bisher nicht kontaktiert weil die laut einigen Postings nicht sonderlich hilfreich waren.

Ich schau jetzt mal, ob am A/B Relais noch Platz ist. Da koennt ich die Feder ja dazuhaengen. Oder halt ueber ein zweites Relais. Das sollte auch ohne Schaltplan gehen und ist reversibel wenns nicht klappt :)

cu
martin
 
Ist der was?
 
Sensationell, vielen Dank!

cu
martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben