Hallelujah Cover (Jeff Buckley / Myles Kennedy)

  • Ersteller El Torrro
  • Erstellt am
El Torrro
El Torrro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.17
Registriert
24.05.08
Beiträge
1.315
Kekse
8.065
Ort
Hannover
Wollt euch das nicht vorenthalten

Die Kamera war etwas unglücklich platziert, war ein spontanes Video und musste mein handy nehmen :(



Würde mich über einen Daumen hoch freuen (nur wenns gefällt :) ), über kontruktive Kritik natürlich auch
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hey Torro,
hatte nen scheiß Tag, mir ist im Kreisverkehr jemand in die Karre gefahren und ich hab ne tolle beule in meinem geliebten Ross..
aber in den 4. Minuten hab ich das alles vergessen, hat mich direkt an die Myles Kennedy Version erinnert!!
Kann gar nicht verstehen warum keiner hier was schreibt, klingt wirklich gut!! Stimmlich ist da natürlich noch Luft nach oben, aber ich für meinen Teil wäre schon dankbar wenn ich es nur halb so gut wie du hinkriegen würde. Echt super! Danke dafür, gerne mehr!!:great:
Übrigens, deine Band gefällt mir auch echt gut (bzw den Song den ich gehört habe), tritt gut in den Hintern, geiler Hard Rock!!:rock:
 
@Yodap ich danke dir vielmals, ist immer cool sowas zu lesen und ermutigt zu mehr :)

@emptypockets : check ich irgendwie nicht ^^
 
Also, mag ja sein, dass ich mich irre.
Aber ich dachte, das sind hier die Hörproben im E - Gitarrenbereich. Oder ist das etwa eine mir nicht bekannte E - Gitarre, die Du da spielst.....?
 
War das geplant, dass du den Song als 4/4 anfängst und dann als 3/4 bzw. 6/8 weitermachst irgendwann? Das find ich von der INterpretation her ein wenig fragwürdig. Vor allem weil es im 4/4 Teil den Zug aus den Lyrics nimmt.

Ansonsten - spielen und singen kannst du :)
 
War das geplant, dass du den Song als 4/4 anfängst und dann als 3/4 bzw. 6/8 weitermachst irgendwann? Das find ich von der INterpretation her ein wenig fragwürdig. Vor allem weil es im 4/4 Teil den Zug aus den Lyrics nimmt.

Ansonsten - spielen und singen kannst du :)
Mir so garnicht aufgefallen.
Schönes cover!:great:
 
@emptypockets
ups da hab ich mich wohl iwie vertan ^^
Muss ich mal nem Mod stecken.
Kann ja mal passieren, im Fortgeschrittene Gitarristen wimmelt es ja immerhin auch von Offtopic ohne Ende

Das mit den Takten war ehrlich gesagt nicht geplant, fällt mir jetz auch ehrlich gesagt auch erst auf :D
 
Schönes Cover, mit etwas mehr Hall würds mir NOCH besser gefallen! ;)
 
Dacht ich mir auch am Ende, als ich es mir auf Youtube nochmal angesehen habe :(
 
Hey Torro! Das ist ja eine ganz neue Seite von Dir. Mir gefällts super!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben