hallo ^_^

von khaos_kinema, 16.11.05.

  1. khaos_kinema

    khaos_kinema Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    5.04.08
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.11.05   #1
    tjaa~ ... ich bin auch neu hier auf dem forum :rolleyes:!

    ich heisse rina, bin 21 jahre alt und habe mit ungefähr 15 jahren angefangen, e-gitarre zu spielen. allerdings muss ich zu meiner schande gestehen, dass ich a) den unterricht irgendwann abgebrochen habe, und b) es mit dem proben zumindest zeitweise nicht besonders ernst genommen habe, was ungefähr so viel heissen soll wie "so gut kann ich es immer noch nicht". jedoch hat es auch mittlerweile bei mir "klick" gemacht und seit dem übe ich täglich :).

    ich habe auch zeitweise im chor gesungen, habe mal versucht, mir selbst keyboard und schlagzeug (meine schwester hat zeitweise schlagzeug gespielt) selbst beizubringen, aber da bekomme ich auch nicht so viel auf die reihe. ausserdem kann ich ein klein wenig bass spielen ... ich ein-mann-projekt ich. aber! mein instrument ist halt die e-gitarre und das wird auch sicherlich so bleiben ^_^.

    ich würde, um ehrlich zu sein, gerne irgendwann mal in der lage sein, jedes beliebige instrument zu spielen, und ich gehe mit mir selbst sehr, sehr hart in*s gericht ...

    was ich auf dieser seite hoffe zu finden? nette leute, die lust hätten, mit mir in einer band zu spielen ... allerdings habe ich ein wenig angst davor, nicht "gut genug" zu sein (ich bin aber auf jeden fall lernfähig!!). ausserdem wäre es nett, sich mal ein paar tipps abzuholen, was spieltechniken angeht, etc.

    nun zu meinem equipment ((jaja, rina schreibt wieder einen roman statt einem eintrag ...)) : ich habe eine rote fender squire stratocaster & bin zur zeit leider nur im besitz eines fender frontman 15g verstärkers. zum üben reicht das zwar, aber auf dauer ... naja.

    oh, und musikalische einflüsse! da wären közi (er sagte einmal, dass er gerne seinen eigenen musikstil kreieren würde, und genau das hat er mit seinen bisherigen veröffentlichungen erreicht ... das finde ich bewundernswert!), eve of destiny, malice mizer, klaha, pride of mind, psycho le cému, +d'espairsray+, silver ash, luci'fer luscious violenoué, fiction, x-japan, isabelle, clan of xymox, cinema strange, david bowie, bauhaus, samsas traum (allerdings gefallen mir die neueren sachen nicht unbedingt so gut ...), tiamat, und viele, viele mehr. wie ich das alles unter einen hut bringen soll, weiss ich auch nicht genau, aber irgendwie wird*s schon gehen :cool: ...

    ich freue mich jedenfalls schon sehr auf den austausch & strecke hiermit euch allen verbal meine hand zur begrüssung entgegen!! hallo ^_^!!