Hallo alle zusammen (suche nen Drummer im Raum Oschatz)

von seBASStian, 08.08.05.

  1. seBASStian

    seBASStian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.05
    Zuletzt hier:
    17.11.12
    Beiträge:
    154
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    107
    Erstellt: 08.08.05   #1
    Hallo alle zusammen.

    Ich möcht mich auf diesem Weg bei euch vorstellen.
    Mein Name ist wie man unschwer erkennen Sebastian.
    Ich bin leidenschaftlicher BASSIST:D und komme aus Kreina(liegt bei Oschatz in Sachsen).
    Ich bin ein Fan von Metallica, Pantera, Killswitch Engage, Iron Maiden, AC/DC, Rammstein, Jaco Pastorius, Flea(allg. RHCP),Mark King, Jack Bruce usw.

    Ich selbst spiele einen Ibanez RD 300. Is en super Teil und kann ihn nur jedem empfehlen. Den Bass spiele ich über einen Warwick Blue Cab 30, den ich auch nur loben kann, da er für seine Austattung recht viel Dampf macht.

    Zurzeit bin ich bei der gründung einer Band, da mir mein Lehrer dies empfohlen hat. Deshalb suche ich dringend einen Drummer im Raum Oschatz/Mügeln. Gitarristen und Sänger haben ich schon und mir fehlt jetzt nur noch der richtigr Drummer. Die Mucke würde dann in Richtung Metal/Rock gehen. Also schon Musik bei dierichtig druck macht.
    Falls ihr euch bei mir melden wollt dann könnt ihr mir ne E-Mail schreiben an: baaasti@hotmail.com

    So das wärs dann erst ma von mir. Ich hoffe ich hab euch genügend über mich informiert. Falls ihr noch Fragen habt dann könnt mir ja ne E-mail schreiben

    PS: Drummer aus der Umgebung meldet euch bei mir