Hallo alle zusammen!

von MaDWiZ4rD, 12.01.06.

  1. MaDWiZ4rD

    MaDWiZ4rD Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.06
    Zuletzt hier:
    28.04.07
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.01.06   #1
    So der Vollständigkeit halber will ich mich hier auch mal vorstellen. Als erstes zu meinem Nickname, der hat keine bestimmten Hintergründe und auch wenn es die Schreibweise vermuten lassen würde bin ich absolut kein CS-Kiddie, sondern eigentlich das krasse Gegenteil.
    Jetzt aber zu wichtigeren Themen. Ich bin derzeit noch 17 Jahre jung und spiele seit stark 9 Jahren Klarinette. Hauptsächlich in Bb zeitweise auch in C oder mal ne Bassklarinette. Auch wenn der Unterricht in klassischer Richtung ist und schon immer war, geht mein Interesse mehr gen modernere Musik. Für alle die es interessiert, bei mir läuft hauptsäcshlich Jack Johnson und Donavon Frankenreiter was den kompletten Musikgeschmack angeht kann man es aber eher als eine Mischung aus Reggae und Rock bezeichnen, Mainstream-Pop kommt bei mir aber nicht in die Anlage.
    Vor einer Woche habe ich die uralte Gitarre (Klassik) meiner Mutter wieder entdeckt und bin gerade dabei es mir selbst anzueignen.
    Nebenbei habe ich mir noch einen Bass der Firma Bach (über die hier auch schon ausführlich diskutiert wurde) und für den Anfang einen 40Watt-Verstärker von Rebel zum Üben zugelegt.
    Musik ist übrigens auch eins meiner Hauptfächer in der Schule (12. Klasse Gymnasium).
    Ich hoffe ich kann hier einerseits meine Erfahrung einbringen und auch von anderen Erfahrungswerte vermittelt bekommen.
    Sodele (sry wenns mal ein bisschen schwäbisch wird. So sind halt die Stuttgarter) jetzt hab ich glaub ich meine Pflicht erfüllt und kann ins Boardleben einsteigen.

    greetZ

    MaD