Hallo alle!!!

von oldwizzo, 08.09.05.

  1. oldwizzo

    oldwizzo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.05
    Zuletzt hier:
    15.08.08
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Erftstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.09.05   #1
    Hallo an alle. Bin bei irgendeiner Suchaktion auf dieses Board gestoßen und finde es sehr gut!!! Will mich hier kurz vorstellen, damit ihr wißt mit wem ihr es zu tun habt. Komme aus der Nähe von Köln, bin 38 Jahre jung und spiele Keyboard in der bekannten Kölschen Coverband "Düx de Lüx" (www.dxdx.de). Ich habe einen Roland XP-80, Studiologic SL-1100, Alesis Nanopiano, Boss DR-5 und noch so anderes Zeugs. Aber mein Liebling ist mein Yamaha CP-70, orginal aus USA mitbegracht.
    Neben der Rockmusik mit Düx de Lüx, wir covern von AC/DC, Pink Floyd, Santana, Toto , U2 bis Led Zeppelin alles was gut ist, arbeite ich seit Jahren an meiner Solokarriere ( Barpiano, Realbook, Billy Joel, Elton John etc).
    Vielleicht sind ja Seelenverwandte da draussen im Net und man kommt mal in Kontakt.
    Viel Spaß dann noch.
    Oldwizzo out, . . .