Hallo allerseits

von McLib, 30.05.07.

  1. McLib

    McLib Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.07
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Burgstädt
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    258
    Erstellt: 30.05.07   #1
    Hallo Community,
    wie sich das so gehört, möchte ich mich als neuer user kurz vorstellen.

    Auf das Forum bin ich gestoßen, weil ich auf der Suche nach einem Röhrencombo war und neben meinen eigenen Ohren gern noch ein paar Erfahrungsberichte zu Rate ziehen wollte. Es ist schließlich ein Fender HotRod deLuxe geworden.

    Ich bin Baujahr 59, also nicht mehr ganz taufrisch und mache seit 1973 in verschiedensten Bands Musik. Ich spiele leidlich gut Gitarre und kann zur Not auch die Tasten bedienen. Derzeit quäle ich die Seiten bei Adora, einer Band mit Chor, die im Bereich christliches Musical / Rock-Pop-Oratorien zumindest in Sachsen eine gewisse Bedeutung hat. Dort bin ich auch für Komposition und Texte verantwortlich.
    Mit den Adora-Musikern spielen wir gelegentlich auch Cover, bevorzugt 70er Rock. Zusammen mit meinem Gitarrenpartner habe ich noch ein kleines Akustikprojekt am Start, das geht in Richtung Latin-Jazz mit Standards und einigen eigenen Stücken.

    Wer mehr über Adora erfahren will, schaue bitte auf unsere Band-Seite http://www.adora-band.de oder auf http://www.myspace.com/adorabandchor

    Es grüßt
    McLib aka Andreas