Hallo an alle...

von mr16bit, 20.01.07.

  1. mr16bit

    mr16bit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.05
    Zuletzt hier:
    21.03.16
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Neuenstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.01.07   #1
    ...nachdem ich nun schon einige Zeit hier im Forum unterwegs bin und es endlich geschafft habe mein erstes Posting zu schreiben, möchte ich´s natürlich nicht versäumen mich kurz vorzustellen.

    Ich bin der Michael, komme aus Hessen (zwischen Fulda und Kassel) bin (noch) 31 Jahre jung und eigentlich gelernter Orgler ( 8 Jahre schweisstreibenden Unterricht). Nachdem die Orgel etwas aus der Mode kam bin ich auf Klavier umgestiegen. Dazu kam dann noch die Gitarre und seit letztem Jahr auch noch Schlagzeug und Bass. Desweiteren spiel ich Keyboard/Gitarre in ner Kirmestruppe und hab mir daheim ein kleines Studio eingerichtet wo ich Banddemos etc. aufnehme. Mittlerweile hab ich die Orgel allerdings wieder ausgegraben und bin drauf und dran mir ne Hammond zuzulegen.

    Meine musikalischen Interessen gehen dann schon in die 60/70/80er Jahre zurück, wo ich auf guten handgemachten Rock abfahre. Weitere Favoriten sind Pink Floyd, Toto, HRK, Westenhagen ( um auch mal ein paar deutsche zu nennen ) und halt alles was gut und ehrlich ist. Mit dem was heut so ausm Radio kommt, kann ich nicht mehr ganz soviel anfangen.

    In diesem Sinne, ich will Euch nicht langweilen.
    Schönes WE noch und Grüße
    Michael