Hallo auch.

von Fridolin K., 18.10.05.

  1. Fridolin K.

    Fridolin K. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.05
    Zuletzt hier:
    22.05.16
    Beiträge:
    1.864
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    236
    Kekse:
    9.522
    Erstellt: 18.10.05   #1
    Hallo erst mal.
    Ich kommt sich fast schon lächerlich vor, so zwischen all diesen Profis die schon beinahe ihr ganzes Leben musizieren.
    Da ich jetzt erst, mit 30j, anfange Gitarre zu lernen versteck ich mich mal weiterhin hinter dem Nick: Friedolin K. Mal sehn ob das mit der Gitarrenmusikerei was wird oder ob ich demnächst ein teueres Grillfeuer haben werden.
    Als nächsten Schritt, wenn ich ihn denn jemals machen werde, möcht ich auch E-Gitarre anfangen. Aber jetzt versuch ich mich zunächst an der Akustickgitarre, das gibt nämlich nicht ganz so teuere Wärme.

    Noch unmusikaliesiert grüsst Fridolin K.