Hallo aus Esslingen

von private-paula, 11.03.05.

  1. private-paula

    private-paula Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.05
    Zuletzt hier:
    20.04.06
    Beiträge:
    79
    Ort:
    esslingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 11.03.05   #1
    Hi zusammen,

    Jetzt hab ichs auch endlich mal ins Forum geschafft und freue mich schon wie eine Kuchen drüber.

    Ich bin zur Zeit 21, Student aus Überzeugung...

    Mein Herz schlägt für Hiphop, ich nehme auch selber gelegentlich was in der richtung auf bzw. mache beats mit Fruity Loops, habe aber auch großes Interesse (und eine mittelgroße Tonträgersammlung) an Jazz, HC/Nu-Metal und Punk (plus mein alltime-favourite: Slipknot).

    Zur Geschichte: Ich habe 12 Jahre lang Geigenunterricht genommen, möchte mich jetzt aber etwas von der klassischen Musik wegorientieren. (es ist ja doch immer dasselbe, wie man´s auch dreht und wendet)
    Deshalb habe ich mir nach langen, reiflichen überlegungen jetzt meine paula bestellt (Epi Les Paul Special II... zum lernen sollte es ja wohl reichen) und möchte so gut wie möglich lernen, sie möglichst vielseitig zu zocken.

    Falls irgendwas ist... ich wohne im Raum Stuttgart.
    (ach ja... und ich hab da diese groß-kleinschreibeschwäche... bitte also um nachsicht)