Hallo - Besser Spät als nie ,0)

von Baltimore, 02.09.07.

  1. Baltimore

    Baltimore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.07
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    127
    Erstellt: 02.09.07   #1
    Hossa,

    So da ich ja nun schon eine Weile hier bin dachte ich mir wird es langsam mal Zeit mich vor zu stellen.

    Ich bin der Daniel und komme aus Hagen, 20 Jahre jung (NRW) und habe vor 4 Jahren in etwa meine erste Elektrische Gitarre bekommen und bin seitdem dabei, leider immer wieder mit vielen Pausen dazwischen, seit ca. 1,5 jahren Aktiv 'Gitarre, da ich endlich die Musik zu schätzen gelernt habe.

    Seit Anfang des Jahres spiele ich zudem Bass (mittlerweile in einer Rockband) und bin mit beidem ganz zu frieden. Bald steht mein erster großer Gitarrenkauf an da ich mit bekannten ein Musikprojekt starten will.

    Momentan besitze ich jedoch nur ein 10 W Combo würfel für die Gitarre, was sich hoffentlich bald ebenfalls ändert und eine defekte strat kopie.

    Mein Bass Euiptment ist ein Warwick Sweet 15 150 W Combo, ein Yamaha Magicstomp effecktgerät und ein Ibanez GSR 180 Bass.

    Mfg Bjarton