Hallo bin neu hier und gleich ein solo

von waltraud hampel, 29.07.06.

  1. waltraud hampel

    waltraud hampel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.06
    Zuletzt hier:
    12.10.09
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 29.07.06   #1
  2. !mhm!

    !mhm! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.05
    Zuletzt hier:
    21.07.13
    Beiträge:
    815
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 29.07.06   #2
    Und das bist wirklich du ?
    Im DF gibts gerade ein paar Diskussionen wegen genau so einem Thread.
    Ich könnte mir vorstellen das es da um dich geht.

    Wenn das wirklich ein Video von dir ist, ok.
    Schön und Gut.

    Ich wollte nur diese aufälligkeit anmerken.
     
  3. DrummerinMR

    DrummerinMR Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    12.888
    Erstellt: 29.07.06   #3
    dafür gibts ne extra sektion hier und zwar die hörproben!
     
  4. waltraud hampel

    waltraud hampel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.06
    Zuletzt hier:
    12.10.09
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 29.07.06   #4
    Das ist ja ein netter empfang von euch hier im Forum,anscheinend ist den leuten die so agressiv antworten die hitze irgendwie zu kopf gestiegen :screwy: Ich möchte doch einfach nur das fingerdrumming der weiten öffentlichkeit vorstellen,und hoffe einfach das so wie hier schlagzeug soli weitverbreitet sind nun auch mal das fingerdrumming trainiert wird,weil es wirklich viel spaß macht und da dachte ich das man da ja so eine kleine competition machen könnten.Aber anscheind haben die leute hier im forum nichts für neues übrig und auch die leute im anderen drummer forum,ich finde es einfach nur schade,das ich mal etwas neues einbringe wollte ,und das hier anscheinend so stark abgelehnt wird warum auch immer..jednfalls trotzdem der aufruf wer lust hat so ein video zu machen und finger drumming ein wenig zu üben und auch neue techniken zu erfinde der kan ja sein video hier zeigen...Also in diesem sinne viel spaß:)
     
  5. PlantaS

    PlantaS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.05.06
    Zuletzt hier:
    14.10.16
    Beiträge:
    443
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 29.07.06   #5
    Hey

    Also mir is völlig egal ob du das bist oder auch nicht :D
    ich wollte nur mal erwähnen das ich im Unterricht auch immer rumdrommel ;)


    Bye
     
  6. Deathgrind

    Deathgrind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.06
    Zuletzt hier:
    29.04.08
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Bei Leipzig
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    13
    Erstellt: 29.07.06   #6
    ~§10 GG~

    Also, ich fand das so genial von Waltraud.
    Besonders belustigend fand ich, wie er die Bücher immerwieder hinter gepusht hatte. =)
    Aber bemerkenswerte Leistung muss ich mal sagen.
    Man musst du eine dicke Hornhaut an den Fingern haben.
    Grandios.

    Der .darkthrone
     
  7. waltraud hampel

    waltraud hampel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.06
    Zuletzt hier:
    12.10.09
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 29.07.06   #7
    ich habe keinen plan was die leude die mich heir dumm anmachen wollen,ich glaub diese leude haben wohl eher minderwertigkeitskomplexe........wer hier nix zu tun hat als einen der hier einfach nur ma was neues an start bringt so zu beleidigen und zu erniedrigen der muss wohl absolut nix zu tun haben:screwy:...... ich möchte einfach nur das ihr vieleicht interresse am finger drumming findet und mich würde sehr interresieren wie ihr das so drauf habt....ich liebe jeden falls finger drummnig weil es das einzige instrument ist was man ohne instrument über all spielen kann:)
     
  8. schalampi

    schalampi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 29.07.06   #8
    schreib mir ne e-mail an dennis@niggemeyer.name dann glaub ichs dir weil hast ja in "deinem" video auch ne e-mail adresse angegeben
     
  9. waltraud hampel

    waltraud hampel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.06
    Zuletzt hier:
    12.10.09
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 29.07.06   #9
    gerade geschehen....
     
  10. .marc.

    .marc. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.03
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    230
    Erstellt: 29.07.06   #10
    was soll denn dieser kindergartenquatsch hier??? wieso soll er das denn nicht sein? ihr tut ja grad so als wenn er sich als elvis höchst persönlich ausgegeben hat... also echt reisst euch mal am schlüpper und begrüßt den jungen ordentlich.

    hi walli :)

    achso und eure ganzen anspielungen hier sind echt lustig :D der eine postet irgendeine pm, der andere redet dem einen (der genau so beleidigend ist) wieder gut zu... oh man is das arm leute.. lasst ihn sein zeug machen und geilt euch nich an jedem scheiss auf.. das is echt lächerlich...
     
  11. waltraud hampel

    waltraud hampel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.06
    Zuletzt hier:
    12.10.09
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 29.07.06   #11
    danke an alle die ohne sinlose beleidigungen auskamen,und nun ein neues vide gerade frisch gedreht,es zeigt hand drumming..... YouTube - hand drumming
     
  12. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    14.524
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.535
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 29.07.06   #12
    Respekt! Das Video beeindruckt mich schwer! Finde ich toll, dass es Leute gibt, die sowas können. :eek: Hast du dir das in langweiligen Stunden selbst beigebracht? Bist du eher so ein Trickkünstler, der etwas kann, was niemand geahnt hätte? Gibt es dafür denn Meisterschafen?
    Nunja, ich weiss genau, dass ich nicht so schnell bin wie du. Das heisst nicht, dass ich absolut motorisch gestört bin, jedoch ist dein vorgelegtes Tempo schon ziemlich gewaltig. Wenn du nochmals ein Video machst (wann auch immer das sein wird), könntest du dann mal einen Steigerungslauf versuchen? Einfach ganz langsam beginnen und bis ins hohe Tempo "fingerdrummen"? Vielleicht könntest du ja sogar "Hallo Limerick sagen" :D Nee lass ma... Aber die Steigerung würde mich alleine aufgrund der technik schon wundernehmen :rolleyes:

    Limerick
     
  13. Deathgrind

    Deathgrind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.06
    Zuletzt hier:
    29.04.08
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Bei Leipzig
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    13
    Erstellt: 29.07.06   #13
    Hammer, Waltraud mit den Stahlhänden.
    Also ich find die Aktion mit den Händen und Fingern klasse, was ihr nur habt, ich find sowas erstaunlich, andere nicht, aber ich.
    Mach weiter so, will mehr sehen, vllt kannst du ja mal ein Video in deiner Küche drehen und so ein paar Töpfe und ähnliches bespielen. :eek:

    Der erstaunte .darkthrone
     
  14. Drummer Ziesi

    Drummer Ziesi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    30.12.15
    Beiträge:
    2.259
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    3.007
    Erstellt: 29.07.06   #14
    //Lim: editiert

    Wenns was wirklich Gutes wäre, hätte man es doch wohl ned nötig hier so teilweise äußerst unqualifizierte Äußerungen loszuwerden. Des is meine freie Meinung, und darf ich laut Forenregeln hier loswerden.

    Greez, Ziesi.
     
  15. Markwart

    Markwart Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.06
    Zuletzt hier:
    23.08.06
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.07.06   #15
    //Lim: halte dich bitte zurück! Ich denke nämlich nicht, dass du das auch kannst.
    -> Ich kann es selbstverständlich!

    Denn es gibt schließlich Kulturen, die dergleichen perfektioniert haben. Vielleicht solltest du eher in diese Richtung gehen, anstatt mit den Zeigefingern auf ein paar Bücher zu klopfen und zu erwarten, man sähe dich tatsächlich als Musiker an.

    Ghatam Suresh: ghatam Online classes,learn ghatam instrument,Residential training for ghatam,Specialist in Double Gamaka,carnatic musical instrument ,ghatam,ghatam vidwan,Mridangam,kanjira,classes for ghatam

    Unter "Learn Ghatam Online" findest du auch ein Musikbeispiel mit Video. Vielleicht hilft dir das weiter.

    Ich kenne jemanden persönlich, der diese Technik auf professionelle Weise beherrscht.
     
  16. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    14.524
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.535
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 29.07.06   #16
    Ok leute, jetzt mal zur allgemeinen Information:

    Dieser User hier postet ein Video, von welchem er behauptet, dass es seines wäre. Momentan gibt es auch noch überhaupt keine Beweise, die gegen diese Sachlage sprechen. Nur weil er im Drummerforum rausgeflogen ist heisst das noch lange nicht, dass man ihn hier so fertigmachen muss, klar? :mad: Stellt euch vor, ihr hättet diese DF-Geschichten nicht gelesen. Dann wärt ihr sicherlich nicht so negativ beeinflusst und würdet so agressiv reagieren! So, das ist der Standpunkt.
    Die sehr beleidigende PM von Waltraud ist natürlich nicht angebracht, deshalb wurde er von mir auch angemessen verwarnt (und dabei war ich nicht zimperlich). Das soll hier öffentlich gesagt sein. Falls es wirklich so wäre und es sich rausstellen sollte, dass das auf den Videos er ist, werde ich das Verwarnungslevel minimieren und über die Sache hinwegsehen (und dann sollen sich hier alle schämen, die hier so offensiv und unangebracht reagiert haben). Momentan schätze ich Waltrauds Reaktion nämlich als nachvollziehbar menschlich ein, da er mit seinem Video von euch nicht gerade herzlich empfangen wurde! Und das spricht nicht wirklich für unsere Community, klar? Ich bin enttäuscht.

    Und warum er hier rumspammen sollte, sehe ich auch nicht ein. Momentan ist sein Thread hier regelkonform und keineswegs überflüssig. Dass er in's falsche Unterforum gepostet hat ist ja nicht weiter schlimm, das kennen wir ja auch von anderen. Ich weiss also nicht, warum hier solche Beleidigungen von euch ausgespochen werden! :confused: Habt ihr Grund dazu? Warum seid ihr so misstrauisch?
    Bis sich die Sache bewiesen hat (wobei ich mir nicht sonderlich Mühe geben werde, die Sache zu beweisen weil ich gar nicht weiss, warum man immer alles so handfest haben muss) werden wir alle in normalem Umgangston mit dem Neuuser sprechen. Falls sich ein Gegenbeweis einbringen liesse, wäre die Sache auch klar, meine Verteidigung gegenüber Waltraud würde ihrer Gültigkeit entmächtigt und der User würde das Board wegen Betrugs verlassen müssen. Ich hoffe ebenfalls, dass er sich dessen bewusst ist. Bis dato bin ich offen für alles, und ich hoffe, dass ihr das auch seid!

    Für jegliche Beweise, Fragen, Kommentare oder sonstige Zeilen bin ich per PM erreichbar!

    Limerick
     
  17. Addajamur

    Addajamur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    13.12.06
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 29.07.06   #17
    Mit den Zeigefingern zuzuschlagen, ist kein großes Problem.
    Schwierig ist es, komplizierte einlagen namens 'Fingerdances' hinzulegen, also mit den Fingerkuppen.
     
  18. waltraud hampel

    waltraud hampel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.06
    Zuletzt hier:
    12.10.09
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 29.07.06   #18
  19. .marc.

    .marc. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.03
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    230
    Erstellt: 29.07.06   #19
    also wenn ich ne weile auf m tisch kloppe gehts auf die knochen :) aber ich ziehe mein set vor *hehe*. wenn es aber nich zur hand ist schlage ich auch ständig auf allem rum. aber wie darkthron schon sagte.. bau einfach mal bischen was anderes ein (hab nun die anderen videos noch nich angeschaut, da ich los muss) dat wird sicher genial. wie zB die kochtöppe oder sowas.
    ja und geil wäre es noch wenn du zu einem instrumental was spielen würdest. jupp, dat wäre cool.

    dein letztes video hab ich mir doch noch gegeben :) irre. repsekt, aber wie lim schon fragte.. wie kommt man auf das ganze zeug? machste dat n ganzen tag?
     
  20. waltraud hampel

    waltraud hampel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.06
    Zuletzt hier:
    12.10.09
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 29.07.06   #20
    nö imemr ettapenweise,also ma lieb ich es nen monat,denn hab ich wieder 2 monate null bock drauf....udn am tag wenn ich es gerne mag auch ettapen weise,weil sonst die muskeln zu sehr verhärten,und den kommt man nich mehr vorwärts.....das is auch beim drumen bei mir so,ma 2 jahre volle pulle denn wieder 2 jahre gar nich,ichs ach euch ettapenweises lernen hilft super,und man lernt schneller als wenn man durch lernen würde:)
     
Die Seite wird geladen...

mapping