Hallo Drummer und andere User.

von drummeralf, 11.02.05.

  1. drummeralf

    drummeralf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.05
    Zuletzt hier:
    19.09.08
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.02.05   #1
    Schau mir gerade im Fernsehen "Rock for Asia" an und schreib so nebenbei, ein bißchen was von mir.
    Ich heiße Ralf, bin 45 Jahre jung und seit über 32 Jahre dem Schlagzeug verfallen.
    Ich lebe in Ingolstadt, also im Tiefen Süden, des Landes und spiele in einer Coverrockband. Ich muß Euch sagen es macht irrsinnig Spaß und ist ein Superausgleich zum Job.

    Mein 15 jähriger Sohn ist der beste Drumroadie den ich je hatte. "So einen Luxus hast halt nur wenn Du älter bist."

    Ich geb Euch den Tip wenn Ihr gerade anfängt Musik zu machen, macht es, macht es. Rückblickend möchte ich nichts missen, was mit Musik zu tun hatte.
    Keep on rocking. :great:
    Bassisten undGitarristen aus meiner Umgebung können sich gerne bei mir melden, haben gebuchte Gigs und könnten Verstärkung wegen Beruflicher und anderer musikalischer Beteiligungen brauchen.

    Servus,freue mich auf Euch.