Hallo ersmal:)

von Detroit, 15.06.08.

1. Detroit

Detroit Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    15.06.08
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Kekse:
    590
    Erstellt: 15.06.08   #1
    Hallo, Ich heiße Daniel bin 16 Jahre jung und zurzeit Schüler. Ich beschränke meinen Lebenslauf mal aufs Nötigste. Ich wurde geboren. Nach sporadischen versuchen an einer Akustik Gitarre erhielt ich mit 11 Jahren meine erste E-Gitarre und bekam Gitarrenunterricht. Die ersten 2 Jahre als Gitarrist waren von Höhen und Tiefen geprägt. Als ich vor 3 Jahren ans aufhören dachte sagte mein Gitarrenlehrer: "der braucht nen neuen AMP" denn mein Marshall MG10 sorgte mit ausfällen und seinem "blechernen" Sound langsam aber sicher dafür das ich die Lust am spielen verlor. Mein Neuer AMP kam prompt weihnachten 05 mit ihm begann für mich eine neue Zeitrechnung ich war damals 13 und erkannte ja neues Equipment kaufen macht doch Spaß?... unter dieser Erkenntnis leidet mein Geldbeutel stetig. Obwohl die meisten Anfängergitarristen sofort Bands gründen ohne ihr Instrument zu beherrschen, tat ich es nicht erst vor einem Jahren gründete ich mit einem klassen Kameraden meine erste richtige band "Strummer" steht für "Melodic Heavy Progressive Power Metal". Wir zeichneten uns vorerst damit aus sagen zu können „wir wollen nicht nur unser Instrument spielen wir wollen es beherrschen“ und damit dem Primitiven Powerchord rock den Krieg erklären was nicht heißt das wir öfter davon Gebrauch machen!;) Auch erhielt ich vor 2 Jahren zu Konfirmation einen Bass, auf dem ich zumal mehr und mehr lernen und mit dem ich schon viele Auftritte hinter mir habe.
    Allerdings muss ich zugeben das mir Bass nicht liegt.