Hallo, erstmal ....

von chiefkodi, 07.03.08.

  1. chiefkodi

    chiefkodi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.08
    Zuletzt hier:
    10.09.10
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.03.08   #1
    Hi, ich hab mich auf Anraten hier mal angemeldet - ich bin seit 25 Jahren im (Amateur)Musikgeschäft als Keyboarder für Tanzmusik, versuche mich seit einigen Jahren hobbymäßig im Heimstudiobereich (bisserl Cubase, bisserl Harddiskrecording, bisserl Midi,...).
    Der Keyboard Marke Roland bin ich ziemlich treu, seit November 2006 spiele ich auf dem Roland E80 - und werde natürlich die Seite gleich mal nach Beiträgen zu diesem Gerät suchen.
    Harddisk: Boss BR 1600 CD (seit Dezember 2007 - ja richtig, ein Geschenk vom Christkind für die Musikerfamilie,... ein Sohn ist Gitarrist, allerdings eher nicht Tanzmusik :o)
    Was sonst noch? Ja, bisserl komponieren und texten (wenn gerade die Muse küsst)
    Das wars.