Hallo erstmal...

von tacitus, 20.03.05.

  1. tacitus

    tacitus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.05
    Zuletzt hier:
    2.04.05
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Stadthagen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.03.05   #1
    Hallo, ich bin der "Neue" hier und wollte erstmal "guten Tach" sagen.

    Natürlich habe ich auch gleich eine Frage:

    Ich habe zur Zeit noch nen Sonor 503 Set und kann da einfach nichts mehr rausholen. Alle sprechen jetzt von Tamburo. Ich möchte meine Setkonfiguration, also 22/10/12/13/16 14SN gerne beibehalten, wenn auch das 10er Tom nicht so wichtig ist. Bei Tamburo ASH habe ich diese Konfiguration nicht gesehen, erst bei dem XD. Stimmt das? Ist denn das Ash oder das Xd wirklich so gut im Klang und hat stabile Hardware? Wie siehts im Vergleich mit dem Sonor Force 2003 oder vergleichbares Yamaha aus. Meine Musikrichtung ist Rock,von zart bis hart.
    Bin für alle Vorschläge offen.
    Ich habe bei Thomann das Ash für 475€ und das XD für 829, außerdem das Force 2003 für 749€ gesehen. Mehr wollte ich nicht ausgeben. Habe erst gebaut, also schmales Etat.
    Danke Euch schon mal für Eure Hilfe.
    Bye
    Tacitus
     
Die Seite wird geladen...

mapping