Hallo erstmal!

von Biene3r, 04.08.05.

  1. Biene3r

    Biene3r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.05
    Zuletzt hier:
    8.08.07
    Beiträge:
    237
    Ort:
    NRW / Niederrhein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    109
    Erstellt: 04.08.05   #1
    Na gut, dann stell ich mich mal kurz vor:

    Als Kind einer Musikerfamilie und habe ich im zarten Alter von 8 Jahren mit der Gitarre angefangen. Nach 6 Jahren Akustik hatte ich die Nase von der klassischen Musik und Akkorden voll und bin auf E-Gitarre umgestiegen.

    Kurze Zeit später habe ich mich mit ein paar Mädels zusammen gerottet und meine erste Band gegründet. Es lief alles toll, wir hatten viel Spaß & sogar zwei kleine Auftritte, bis sich, nach dem Abi, leider die Leute in alle Himmelsrichtungen verteilt haben...

    Da ich in den Jahren danach ordentlich Stress auf der Arbeit hatte, kamen die Gitarren immer seltener zum Einsatz. (Zwischenzeitlich mußte ich richtig Staub darauf wischen... :o - es fehlte einfach an Motivation...)

    Letztes Jahr habe ich dann beschlossen, meinen lang gehegten Traum vom Schlagzeug spielen endlich in die Tat umzusetzen. Nachdem mir mein Freund im Keller einen entsprechenden Raum gebastelt hat, habe ich mir bei e-bay ein schönes Pearl EX. ersteigert und mir dann einen Privatlehrer gesucht. Jetzt bin ich 25 Jahre alt und spiele seit ca. 10 Monaten, mit wachsender Begeisterung, jeden Tag. Das ist mein Instrument!!! Die Gitarren krame ich selten hervor, wenn ich da Lust drauf habe.

    Als nächstes steht eine Bandgründung ins Haus. Noch ein paar Monate üben, dann such ich mir ein paar Leute am Niederrhein, die Lust auf Musik haben.

    Das war´s erstmal, über Antworten / Kontake würde ich mich sehr freuen! Also schreibt einfach mal was!

    Viele Grüße!