Hallo erstmal

von Paula15, 18.09.05.

  1. Paula15

    Paula15 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.05
    Zuletzt hier:
    7.09.06
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Aschaffenburg :D
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.09.05   #1
    So, zu aller erst mal ein HALLO :p,
    mein Name ist Paula, naja um ehrlich zu sein ist Paula nur mein zweiter Name, aber mein erster Name ist zu lang, zu altmodisch und zu peinlich :-)
    Also nennt mich einfach Paula, das tun eh die meisten.
    Joa, hmm was kann ich noch groß sagen. Ach ja vllt was zum Thema Musik.
    Ich bin (noch?) nicht in einer Band, hatte öfters mal eine Band gegründet, aber das war alles nur so Kinderkacke....(sry über die Ausruckweise :D)
    Leider kann ich nicht die ganzen Instrumente spielen, die ich gerne spielen wollte, bis ich meine Probleme mit Schule und dadurch entstehenden Zeitdruck, hinter mich gebracht habe. :(
    Ich bin sehr interessiert in Musik und neige dazu vielen Leuten mit meinem ständigen Gequatsche auf die Nerven zu gehen, weshalb ich mich hier registriert habe.:)
    Ich spiele seit ungefähr 6 Jahren Keyboard (und Klavier), habe mal Geige gespielt bis ich nach drei Jahren keine Zeit und keine Lust mehr auf meine Lehrerin hatte.
    Ich fange jetzt mit Gitarre an und möchte möglichst bald auch Schlagzeug spielen.
    Jaa, ansonsten hab ich noch in der Grundschule Blockflöte gespielt, gilt das auch? ;)
    Okay.... dann werde ich jetzt mal anfangen hier überall meinen Senf dazuzugeben, wozu ich noch sagen muss, dass ihr nicht alles so ernst und persönlich nehmen sollt was ich schreibe, ich bin einfach so.:D
    Also dann mal auf wiedersehen