Hallo Erstmal!

von Phillip, 14.12.05.

  1. Phillip

    Phillip Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    11.10.16
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Übach-Palenberg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    23
    Erstellt: 14.12.05   #1
    Moin Leute!

    Jo so siehts aus. Ich bin auch neu hier.
    Erstmal zu mir:
    Ich bin zur Zeit 18 und spiele seit 9 Jahren Gitarre. Seit 2001 spiele ich in Bands. Meine aktuelle Band heißt INSPITE OF ALL (www.inspite-of-all.de).
    Ich mache nächstes Jahr mein Abi und danach wollte ich evtl in die Richtung Eventmanagement/Veranstaltungstechnik gehen. Aber mal schauen.
    Ich hab mich hier angemeldet, da ich gerne neue Infos zu neuen Produkten erfahre, mir Tipps von Profis anhöre oder einfach um ein bisschen herum zu stöbern.
    Achja: Ich höre eigentlich fast alles was mit handgemachter Musik zu tun hat. Emocore/Metalcore steht bei mir jedoch an erster Stelle (Funeral For A Friend, Killswitch Engaged, Story Of The Year, Days In Grief etc.). Hin und wieder darfs aber auch ruhig mal ein bisschen Gary Moore oder Dire Straits sein.

    Ich hoffe das diese Super-Community weiter wächst, damit sich möglichst viele Gleichgesinnte auf einer Ebene austauschen können.

    RRrrrrrrock!

    Phillip