hallo gitarristen, was wünscht ihr euch zu weihnachten? bitte ehrlich antworten...

San-Jo
San-Jo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
07.03.04
Beiträge
1.802
Kekse
1.254
Ort
Neu-Ulm
hallo leute,
meine frage steht ja schon. mich würde mal interessieren, was ihr euch denn dieses jahr zu weihnachten wünscht.
klar würde sich hier jeder zweite nen bogner überschall wünschen, aber ich möchte ehrliche antworten haben.

gruß joachim


ich würde mir gerne ne fender telecaster wünschen.:great:
 
Eigenschaft
 
Hm, ich überlege mir, ob ich mit Guitar Pro 5 wünschen soll. Einige sind ja der Meinung, dass es zu wenig Neuerungen für ne neue Version bietet, aber da ich das alte Programm auch nicht habe würde es sich für mich lohnen.

Ach ja und nen Bogner Überschall wünsche ich mir auch noch ;)
 
da ich mir nächsten mittwoch ne gitarre + zubehör kaufen geh brauch ich GELD! ^^ meine mum steuert ja auch hälfte ab, hab ich ihr schon gesagt, quasi als weihnachtsgeschenk...:D
 
Hmm ... nen schönen neuen amp, aber kenne nix was an nen modifizierten Marshall JMP rankommt. Klar gibts viele geile amps, aber so was geiles hab ich noch nie gehört. Leider unerreichbar teuer :(

Ne Gitarre mit fester Brücke wär auch was feines (z.b. Jackson DKMGT), aber auch zu teuer :( Und neuer amp is wichtiger . . .
 
Ich wünsche mir nen Gigbag und GELD, mit dem ich mir dann selber ne epiphone Les Paul
(warscheinlich die Gothic) schenken werde^^
 
Da ich equipementmässig schon alles habe, was ich haben will, wünsche ich mir viel guten Sex zu Weihnachten von meiner Freundin! :D :D :D :D (Du wolltest schliesslich ne ehrliche Antwort ;) )

Oje, was für ne Frage.....:rolleyes: :rolleyes: :screwy: :confused: :great:

greetz
Borg
 
Schön viel Tonholz zum Gitarrenbau!
 
Ich will nen fucking amp in meiner Bude... ich spiel seit 2 Monaten nur "akkustisch" weil ich meine 412 Box nicht in meine Wohnung nehmen kann. Scheiss Nachbarn. War das schön in nem Haus zu wohnen wo sonst nieman wohnt. :mad:
 
ne freundin ;)

naja ich hätte gern eine gitarre ohne tremolo... vielleicht ne weitere ibanez, die AS-83 sieht echt schnuggelisch aus:great: :D ... oder doch vielleicht ne fender mexico strat oder tele... oder ne epiphone sg oder lp... ma gucken was für so rund 400-500 € drin is...:)
 
Freundin oder Gitarre, da mußte dich schon entscheiden :D
 
deeper_purple schrieb:

dito ^^

neja aber der realistische wunsch ist kohle, damit ich mir n GT-8 kaufen kann... ich find das teil hammer ^^

achja: für 400-500 euro kriegstr auch ne freundin, aber nicht für sehr lange ^^
 
ich bin eigentlich wunschlos glücklich...weiß equipmentmäßig jetzt nix...(ein studienplatz für medizin wäre allerdings ganz nett....)
 
mhm... ne frreundin wäre auch ma wieder nice^^
aber sonst ne Akkustische Ibanez, ne AW-28, die krieg ich glücklicherweise auf jeden fall^^
Chriss
 
Manuel schrieb:
Freundin oder Gitarre, da mußte dich schon entscheiden :D
lol. das eine schließt das andere fast aus :D.
Ich wünsche mir vom lieben Weihnachtsmann :)D) GELD!!!!! Dann werde ich meine bereits zusammen erwirtschaftete Kohle nehmen und mir nen coolen Amplifier kaufen.
Das ist sone never ending story mit dem Equipment. Man findet immer wieder was geiles.
 
Ich wünsch` mir nen "Power-Draft"! Das is das neue Bierzapfsystem für s Wohnzimmer von Phillips! Gibbet passende 6 L Fässer für... das Teil hat n Kühlsystem und paßt wunderbar in jedes Wohnzimmer... und das allerwichtigste, immer lecker frisch gezapften Gerstensaft auf 3°C!!! Herrlisch..... :D :D :D
 
Olly schrieb:
Ich wünsch` mir nen "Power-Draft"! Das is das neue Bierzapfsystem für s Wohnzimmer von Phillips! Gibbet passende 6 L Fässer für... das Teil hat n Kühlsystem und paßt wunderbar in jedes Wohnzimmer... und das allerwichtigste, immer lecker frisch gezapften Gerstensaft auf 3°C!!! Herrlisch..... :D :D :D

muss ich mir mal anschauen.....:D
ich ziehe demnächst um und muss noch mein wohnzimmer einrichten...von daher wäre das schon cool :rolleyes:
 
muss ich mir mal anschauen.....
ich ziehe demnächst um und muss noch mein wohnzimmer einrichten...von daher wäre das schon cool

Alter glaub es mir... das Teil is genial! Nen Kumpel von mir hat es schon... es schmeckt besser als inner Gaststätte!!! :D
 
Ich wünsch mir gar nix :]
 
:eek: :eek: :eek: :eek: ....Hier wünschen sich aber viele ne Freundin :D :D :D ! Mensch Jungs, spielt einfach mal mehr an den Frauen rum, als an Euren Klampfen! Dann könnt Ihr Euch Weihnachten auch Equipement wünschen :p .

Sex, Drugs and Rock´n´Roll besteht halt net nur aus Klampfen und Amps! ;)

greetz
Borg
 
Olly schrieb:
Alter glaub es mir... das Teil is genial! Nen Kumpel von mir hat es schon... es schmeckt besser als inner Gaststätte!!! :D

mal schauen, was dann meine freundin sagt, wenn ich da ne bar ins wohnzimmer stelle :p ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben