Hallo, ich bin Andre

von AndreG, 20.11.04.

  1. AndreG

    AndreG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.11.04
    Zuletzt hier:
    7.08.16
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Hässeland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    198
    Erstellt: 20.11.04   #1
    Hallo alle miteinander! Ich bin der Andre und spiele seit 9 Jahren Alt- und Tenorsax, wohne in der hessischen Landeshauptstadt, also da, wo unser Außenminister die Turnschuhe gesellschaftsfähig gemacht hat. Jetzt hat sich das Bübchen einen Traum erfüllt und ein Rhodes Piano gekauft, im Internet gesurft, und ist auf diese Seite gestoßen. Doch das gehört nicht hier hin.
    Ich liebe Musik, insbesondere Paquito de Rivera, Jobim und neuerdings auch argentinischen Tango, dem ich mich musikalisch in den nächsten Jahren mal unterwerfen will. Demnächst nehme ich noch Pianounterricht, denn das zweihändig unabhängige Spielen habe ich nie gelernt. Soviel erstmal zu mir.
    Euch allen ein schönes Wochenende!

    PS: Sollte jemand Lust haben, meine Rhodes-Frage zu beantworten, die werde ich unter "Klaviere und Vintage" platzieren
    Gruß
    Andre