Hallo, ich bin der Klotsch

von Klotsch, 23.07.05.

  1. Klotsch

    Klotsch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.05
    Zuletzt hier:
    21.01.08
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.07.05   #1
    Hi, für alle die mich noch nicht aus anderen Foren kennen :rolleyes: , ich bin der Klotsch, spiel Gitarre (vorrangig Les Paul's über nen Marshall) und das schon seit mehr als 30 Jahren, ich spiele Rock, Blues und alles was Spaß macht. Ich war die ganze Zeit immer aktiv in Bands unterwegs, ohne kreative Pause. Habe meist mehrere Projekte am Laufen, z.Z. Blues-Duo "Klaus & Gift" , Rockband "Rostfrei" ( alle so Altrocker mitte 40 ), div. Studioprojekte, PA-Verleih usw.
     

    Anhänge:

  2. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 23.07.05   #2
    Sers TSL Spieler ;)

    @ Fischi

    Das hab ich mich auch gefragt :confused:
     
  3. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 23.07.05   #3
    wart mal....seit wann können user hier im steckbriefforum antworten??? leite ich gleich mal an stormi weiter

    [edit]

    servus klotsch :D freut mich dich auch hier zu sehen