Hallo, ich bin Johnson und will was wissen

von Johnson, 19.02.05.

  1. Johnson

    Johnson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.05
    Zuletzt hier:
    13.04.05
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Sauerland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.02.05   #1
    Selbstverständlich werde ich hier noch einen Steckbrief machen, wenn ich dazu komme.
    Kurzvorstellung: Ich bin männlich, 32 Jahre alt, verheiratet und habe 2,5 Kinder (alles Mädels). Seit meinem 11. Lebensjahr versuche ich mir das Gitarrespielen mit wechselndem Erfolg selbst beizubringen. Meine Helden sind Cake und They might be giants und noch so viele andere aus allen möglichen Stilrichtungen. Momentan gehen meine Hörgewohnheiten mehr so in die Jazzrichtung.

    Zu meiner Frage: Ich möchte meine Fender Telecaster Custom (´77) neu verdrahten und hier und da noch einen Schalter einbauen. Nun frage ich mich allerdings, welche Kabel nehme ich dazu eigentlich. Bei Conrad habe ich nur welche mit einem 0,22er oder 0,5er Querschnitt gefunden. Die Originalkabel, die drin sind scheinen mir aber genau dazwischen zu liegen. Spielt daseine Rolle ? Wennja, welche ? Abgeschirmte Kabel für etwas längere Kabelwege habe ich gar nicht gefunden. Kann ich die Abschirmung dafür selbst machen ?
    Falls das jemand weiss,bitte schnell antworten, weil ich das möglichst heute noch machen will.

    Herzlichst, Johnson
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.143
    Zustimmungen:
    1.121
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 20.02.05   #2
    *räusper*... steht oben: Hier können keine Fachfragen beantwortet werden.