Hallo ich brauche Hilfe

  • Ersteller Hannes STE
  • Erstellt am
H
Hannes STE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.06
Registriert
30.01.06
Beiträge
1
Kekse
0
Suche für meinen Yamaha EX7 die Flashromerweiterung EXFLM-2 und
das ASIB 1 SCSI-Interface

Wer weiß wo ich sowas noch bekomme
 
Eigenschaft
 
Willkommen im Forum,

ich und die sicher auch die anderen User wären dir Dankbar, wenn du erst mal die Regeln lesen könntest.
Deine Überschrift sagt ungefähr gar nichts aus. Denk dir bitte etwas aus, dass auch zum Inhalt passt, ansonsten muss ich den Thread hier leider zu machen!!

Ansonsten: Ebay!!!

Oder mal die Händler durchfragen, ob sie noch Reste haben. Kann sein, dass das mit den A Samplern kompatibel ist.

Ich habe vorletztes Jahr noch bei Yamaha direkt die Output Erweiterung bekommen.

Gruß
Thorsten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben