Hallo in die Runde!

von sognatrice, 17.09.05.

  1. sognatrice

    sognatrice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.05
    Zuletzt hier:
    17.09.05
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.09.05   #1
    Habe vor zwei Wochen eine kurze sonntägliche Einführung in das Wesen der Gitarre erhalten und bin seitdem infiziert. Auf der Suche nach mehr Infos bin ich über google auf euren Threads gelandet und war beeindruckt, wie ihr euch untereinander auch in diesem Thema Hilfestellungen gebt ;-)

    Dachte zuerst, dass ich zu ungelenkig und unmusikalisch bin, aber mit jeder 10-Minuten Übungseinheit wird's besser !

    Ich werd mich einfach hier in die Runde werfen und erst mal versuchen, alles zu lesen was auf den ersten Blick für mich passt.

    Allen Usern weiterhin viel Spaß
    und ein großes DANKE für die tollen Tipps :great: !