Hallo Leute ^___^

von Rocky-garg, 19.06.07.

1. Rocky-garg

Rocky-garg Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    17.06.07
    Zuletzt hier:
    3.07.07
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.06.07   #1
    Aaaalso ich schwirr schon seit ein paar tagen hier rum und mir geällft das Forum richtig gut..

So nun paar Infos zu mir
    ich bin 18 Jahre alt und komm aus der Nähe von Chemnitz/Stollberg..
    ich spiele seit 3 Jährchen Gitarre und zwischendurch bei meinem Freund Schlagzeug ^^ (hab auch noch ne Nasenflöte und ne Okarina.. aber da mussi noch üben :p)

Joa ich hab ne feine Epiphone (SG G-400-Gothik), nen Peavy Studio Pro112 AMP mit 65W Leistung und nen Marshall Footswitch. Hab auch ne Akustik Gitarre.. die is zwar ne billige für 90€ aus´n Neckermann Katalog gewesen aber da ich zu dem Zeitpunkt davon null Ahnung hatte hab ich sie mir gekauft... und ganz nebenbei für ihr Geld hat sie nen recht guten klang :)

Die ersten 2 Jahre hab ich auf der Akustik die Grundlagen gelernt und hab mir dann mein ganzes gespartes gekrallt und mir ne E geholt :D und mit der bin ich zufrieden.
    Ich hab so von Fachbegriffen und co noch nich sooo sehr den durchblick (auch ein grund weshalb ich mich hier angemeldet hab) und bin jetz auch nich soo der topspieler.. ich könnte wohl besser sein aber durch die Lehre felht mir leider die zeit zum üben.. aber ich hoffe das bessert sich noch...