Hallo Leute, das bin ich

von Dj-andy-Gpoint, 18.03.05.

  1. Dj-andy-Gpoint

    Dj-andy-Gpoint Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.05
    Zuletzt hier:
    18.03.05
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.03.05   #1
    Hallo, ich mache schon seit 1995 Musik, Hauptsächlich mit hilfe von Synthesizern und Pc, früher auch mit dem Amiga.
    Ich bin bei www.Mp3.de/home/dj_andy_gpoint als Musiker tätig, ich Probiere verschiedene Stilrichtungen aus, mit meiner familie mach ich ein bisschen Rockmusik, sind aber noch in den Kinderschuhen damit einen Song hab ich mal aufpoliert und als Titel "Two Guitars" ins Netz gestellt. Nebenbei mache ich noch Radiomaderation beim www.radio-power-play.de . In meiner Sendung darf sich was Gewünscht werden, also die Stilrichtung oder ein bestimmter Künstler (einer von euch Vieleicht ?). Mein Musikgeschmack umfasst alles was sich irgendwie Harmonisch anhört, da leg ich mich nicht fest, würde mir ja die Freude an Tonnenweiser Musik nehmen.
    Mein Equipment besteht aus : Fireface 800, edirol Fa101, m-audio audiophile, Virus C, Roland Fantom S88, Yamaha An1x, und diversen Rechnern, Laptop u.s.w.Ich mache aber nur Just for Fun Musik, weil´s mir Spaß macht.:)