Hallo, Leute, ich stelle mich vor

von franzl, 25.12.04.

  1. franzl

    franzl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.04
    Zuletzt hier:
    25.12.04
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Passau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.12.04   #1
    ich heisse franz, wohne in passau, habe seit kurzem ein kn 7000 nur in meinem musikzimmer, kann keine noten, spiele gerne nur nach gehör,(anders gehts ja nicht), und brauche natürlich die technik, damit bei den lautsprechern was vernünftiges rauskommt. ich spiel nicht auswärts, sondern nur zur entspannung für mich zu hause,was mich allerdings nervt ist die anleitung, wo man davon ausgeht, es sitzt an jedem kn 7000 ein profi, der vielleicht das vorgängemodell auswendig kennt. ich habe viele midi files, doch die dinger sperren mir meist die spur 1 bis 3, wenn dich die wegkopiere, spielen sie trotzdem mit, lösche ich sie oder schalte sie stumm, fehlt mir der bass und einiges andere. wer mir vielleicht helfen kann, den wäre ich unter meiner adresse für tipps äusserst dankbar. (frabe@gmx.de). wenn mir jemand seine tel nummer senden würde ,damit ich mal zurückrufen kann, um mein problem zu lösen, wäre das wie weihnachten für mich.
    aber ich glaube, in diesem text sollte man sich ja nur vorstellen, bin aber im computer auch nicht so sattelfest. vielleicht steht ja mein problem schon irgendwo geschrieben, und weiss nur nicht wo, ich wäre auch hier für einen hinweis dankbar.
    im übrigen bin ich begeisterter flieger, habe meinen platz dierket vor meiner haustür, vielleicht drehe ich mal mit jemnden eine runde, wenn ihr wollt.gruss franz:)