hallo musiker gemeinde

von riddler, 14.11.05.

  1. riddler

    riddler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.05
    Zuletzt hier:
    28.03.15
    Beiträge:
    3.266
    Ort:
    BaWü
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    6.132
    Erstellt: 14.11.05   #1
    Hi

    zu meiner Person:
    Spiel seit etwa 5 Monaten Gitarre ohne Lehrer, wohnhaft in Baden-Württemberg, 18 Jahre alt und z.Zt. noch Schüler.

    Zum Gitarre spielen bin ich durch die Les Paul meiner Schwester gekommen. Sie is schon ausgezogen aber da stand eben noch dieser Gigbag mit der Les Paul (die sie zu meinem Bedauern wieder mitgenommen hat). Ich glaube diese Les Paul stand da gut ein Jahr rum bis ich drauf aufmerksam wurde. Praktischerweise lagen noch Tabs von Nothing Else Matters, man sollte dazu sagn das ich absoluter Metallica Fan bin, dabei. Nachdem ich nach 10 Minuten Grübelarbeit verstanden hatte wie man sie lesen musste, hab ich angefangen auf der Gitarre rumzuklimpern, und seither hat mich dieses Instrument nicht mehr losgelassen.
    Auf das Forum bin ich per Google gestossen als ich mir Infos über die Ibanez RGT gesucht hab.
    Werde euch in der nächsten Zeit vor allem mit Fragen zu neuem Equipment löchern :-)

    greetz