Hallo PA Gemeinde……Mischpult defekt.... Hilfe

von P*E*T*E*R, 09.05.04.

  1. P*E*T*E*R

    P*E*T*E*R Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.03
    Zuletzt hier:
    15.06.09
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.05.04   #1
    Hallo PA Gemeinde……
    Hilfe : da mein Mischpult gestern den Geist aufgegeben hat,brauche ich dringend Ersatz.((Habe bei Thomann angerufen,jedoch dauert die Garantiereparatur min.10 Tage )).
    Ich brauche ein Mischpult mit XLR-Ausgängen ( zur Endstufe bzw.Limiter ),mit 1x Microphon und 2 Eingänge für die CD-Player…..
    Brauche das Mischpult nur für 1 bzw. 2 VA`s.Werde es danach als Reserve verwenden….
    Habt Ihr einen Tip für mich:vielleicht EBAY ??????
    Soll so billig wie möglich sein…
    Danke im vorraus

    Mit freundlichen Grüßen

    www.Party-Ragazzi.de
     
  2. Larry_Croft

    Larry_Croft Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    2.09.10
    Beiträge:
    1.218
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.05.04   #2
    bei ebay ist nicht garantiert dass es innerhalb von 10tagen kommt, würd ich als zu unsicher einstufen. kannst ja mal die bewertungen vorm bieten durchlesen und gucken, wie andere kunden die lieferzeit bewerten

    ansonsten könnteste dein pult einschicken und halt bei nem verleiher ein pult suchen -> gelbeseiten.de
     
  3. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 09.05.04   #3
    Hey,
    bevor Du dir aus deiner Notlage heraus irgendein Pult bei E-Pay anlachst, würde ich dir raten bei deinen örtlichen PA- Verleiher ein Pult zu mieten, damit fährst Du auf jeden Fall besser und gehst kein Risico ein !
     
Die Seite wird geladen...

mapping