HALLO ! spät - aber nicht vergessen - und immer noch auf der Suche !?

von lb-sound-light, 30.12.05.

1. lb-sound-light

lb-sound-light Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    29.03.05
    Zuletzt hier:
    12.09.10
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.12.05   #1
    Hallo,

Ich bin nun schon seit einiger Zeit angemeldet und habe auch schon vorher Beiträge gelesen nun möchte ich mich kurz vorstellen.
    Ich bin 33 Jahre alt - wohne in Wolfenbüttel ( da wo der Jägermeister her kommt:) ) -
    Hobbys: na was wohl - Musik ??? !!!

Auch wenn ich jetzt vielleicht jemanden enttäusche - ich bin leider kein Musiker nur ein DJ oder Techniker oder Verleiher oder, oder oder .... - eigentlich alles andere:screwy: :confused: :D
    seit einigen Jahren mache ich auf allen möglichen Festen und Feiern " Konservenmusik" ( kommt auch sehr gut an) seit 2002 nun auch als Gewerbe angemeldet - zusätzlich ist nun der Verleih von Licht und PA-Technik dazugekommen.( hat sich schon ganz schön was angesammelt an Technik)
    seit Anfang des Jahres 05 ist auch meine HP - www.LB-Sound-Light.de - online .

Ach ja - ich bin ja noch auf der suche !?:confused:

Da ich nun über ausreichend und qualitativ gute Technik verfüge bin ich auf der suche nach einer Band ,mit der ich zusammen arbeiten möchte - ich denke es gibt viele "junge" Bands die noch nicht soviel Geld in ihre Technik investieren können um bis zu z.b. 1500 Leute zu beschallen oder auch alt eingespielte Bands die vielleicht nur gelegentlich etwas mehr "power" brauchen.

Wer interesse hat schickt mir einfach mal ne mail - es sollte aber nicht zu weit weg sein - meine PLZ 38304

viele grüße

lutz

www.LB-Sound-Light.de

email: biethan@t-online.de