Hallo, Tach, auch neu hier?

von Kitzkybowski, 23.12.04.

  1. Kitzkybowski

    Kitzkybowski Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.04
    Zuletzt hier:
    25.12.04
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.12.04   #1
    Habe heute morgen ein Klavier gekauft und bin jetzt völlig euphorisch und grase das www ab auf der Suche nach Mukker-Infos und Quasselecken. Bin soeben über die Site gestolpert und dachte mir, weil ich bislang so'n bißchen jazzige Klimpermusik auf meiner midi-Tastatur (Fatar studio 1100 und 'nem Roland JV 1080) mache, daß ich hier sicher 'ne Menge Infos bekomme und Gleichgesinnte und -betroffene zum Austausch anhauen kann. Man ist ja als Tasteninstrumentalist eher einsam...

    Details zu mir: Bin Bj. '58, wohne 10 km südlich von Mainz, außer auf'm Klavier oder Keyboard Musik zu machen spiele ich gerne auf meiner 12saitigen Fender, fahre ich gerne Mopped, Kayak und Canadier, gehe gerne Fischen und was nicht noch alles. Da bleibt nur so wenig Zeit für die Mussik!