Hallo zusammen electro Tango neu start

von electro Tango, 04.02.08.

  1. electro Tango

    electro Tango Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.08
    Zuletzt hier:
    12.03.08
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.02.08   #1
    Hallo ihr lieben,;)

    Ich bin 21 Jahre alt und bin voll auf dem Trip des elektronischen Tangos, will die traditionelle Tango Musik mit ablösen, wie es schon einige andere auch machen z.b. Felino!
    Bin gleichzeitig hier in den Foren auf der suche nach nen Akkordeonspieler, mit Tango kenntnissen nen Bassisten und evtl. nen Pianisten (electro wenn möglich)
    Ich weiß ne ganze Menge und das noch im Raum Bielefeld! Puh ich werds glaub ich nie schaffen ich und mein E.Drum Set sind stark auf der suche, habe starke Ideen, nur Umsetzen??? Hmm.naja Drumbert@gmx.net meine E-Mail addresse, kann mir jemand vielleicht auf die Sprünge helfen wie ich hier Leute finde, die suchen??:rolleyes: währe echt nett!
    Ich spiele jetz seit 3 Jahren und das echt viele Musikarten, von Blues bis progressiv Metall, aber sehr gerne, Jazz und Tango.

    Ich wünsch euch viel spaß und würd mich freuen wenn ihr, wenn ich es mal geschft habe, mich begrüßt und sagt, heyyyy. du warst doch der aus dem Forum und jetz läufts endlich.. Hauptsache es läuft. liebe Musiker freunde...... Ich wünsche euch viele gute musikalische Erfolge, Hauptsache es macht spaß.....

    lieben Gruß:great::great::great: