Hallo zusammen...

  • Ersteller markus85
  • Erstellt am
M
markus85
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.12
Registriert
24.09.04
Beiträge
181
Kekse
73
(Schreibe mal hier in der Plauderecke, da es ja keine Frage ist)

Als erstes muss ich sagen, dass ihr hier ein super Forum habt :great: .

Ich war auf der Suche nach einem Synth bzw. einer Workstaion, die mein PSR-350 ersetzen sollte.
Ich wollte mir zuerst ein Triton Le kaufen, doch hab ich mir mal die Zeit genommen hier im Forum zu suchen und bin so auf die Idee gekommen nach einem Motif 6 zu schauen.
Beim Thomann waren seit letzter Woche alle ausverkauft ( :confused: kein Wunder)!
Heute Vormittag war ich zufällig in der Musikhalle und siehe da ein Motif 6 für 999,- ....gleich mal was angezahlt, dass mir das Gerät keiner mehr wegkauft und kommende Woche wird der Kasten abgeholt :rock:


Wollt ich nur mal loswerden :)

Markus
 
Eigenschaft
 
Aha, du bist also einer dieser heimlichen Mitleser? :D
 
Jay schrieb:
Aha, du bist also einer dieser heimlichen Mitleser? :D
ich war auch ne Weile heimlicher Mitleser, im phpBB konnt ich mich net anmelden :redface:

Aber jetzt bin ich ja da....und sag erstmal:


HERZLICH WILLKOMMEN



ach so, Licht mach ich natürlich aus.... :D
 
ja stimmt :D , ich verfolg das Geschehen hier seit ein paar Wochen, hatte aber selbst nichts weltbewegendes mitzuteilen und jetzt hab ich mich einfach mal registriert.
 
Tja, hallo Markus :)
 
Hi Markus!
viel Spaß mit dem Motif...:rock: :great:

<Selbsthilfegruppenchorbegrüßung>
Hallo, Markus
</Selbsthilfegruppenchorbegrüßung>
 
degger schrieb:
<Selbsthilfegruppenchorbegrüßung>
Hallo, Markus
</Selbsthilfegruppenchorbegrüßung>
des is gut! Muss ich mir mekren....

Hier Markus, hast nen Begrüßungskeks:

keks.jpg
 
Zugegeben, ich war auch einige Zeit heimlicher Mitleser, tw. noch im alten Forum! Damals gings auch noch um die Instrumentauswahl, und da hab ich alles nach Meinungen durchstöbert. :redface:
 
Guten Morgen,

danke für die nette Begrüßung euch allen!!
Spaß mit dem Motif werde ich sicher haben :D .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben